Suche nach Beiträgen von Monsjo

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Regelfragen (KFKA)

von Monsjo am 02.01.2015 12:11

Hmm, dann versuch ich mich mal mit Requiem 2.0 und der Godmachine Chronicle durchzuwursteln. 
 

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Regelfragen (KFKA)

von Monsjo am 31.12.2014 18:13

Weil ich mich bei dem Godmachinebuch nicht die kompletten Regeln habe, sondern nur die Updates. 

Deswegen meine Frage muss ich mir das inzwischen nicht mehr gültige Grundregelwerk kaufen, nur damit ich mir die kompletten Regeln durchgucken kann, ohne zwischendurch Hintergrund zu haben?

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Regelfragen (KFKA)

von Monsjo am 31.12.2014 02:31

Gibt es ein nWoD-Grundregelwerk mit den Updates aus der Godmachine, aber ohne die Godmachine Hintergründe? Ich spiele demnächst Slasher und möchte die aktuellen Grundregeln haben, damit ich einfach mal schnell was nachgucken kann, das geht bei dem Godmachinebuch ja nicht.

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Assoziationsketten

von Monsjo am 23.09.2014 21:15

Schönheitsideal

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Assoziationsketten

von Monsjo am 14.09.2014 18:09

Pseudoinklusion

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Monsjo am 14.09.2014 15:25

Das kommt immer auf den Kanal an. Bei manchen Frauen hast du recht, aber bei anderen sind die Klicks nur so hoch weil sie mit der "Geilheit" der Community spielen. Egal das ist hier nicht das Thema. 

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Monsjo am 14.09.2014 13:58

Dann nenne ich es halt Sekundäres Geschlechtsmerkmalbonus. 

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?

von Monsjo am 14.09.2014 12:10

So, ich habe mir Blood & Smoke gekauft und finds toll.  
Jetzt brauche ich dringend mehr Blutlinien und "Merits" haben. Noch eine andere Frage ersetzen die "Banes" die "Flaws"?

Und jetzt warte ich auf Empfehlungen zu Blutlinienquellenbüchern.  

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Monsjo am 12.09.2014 23:49

Ich hätte eine temporäre für sinnvoller gehalten, aber dafür müsste man die Forenregeln umkrempeln mitsamt eines Ermahnungskatalogs. 

Antworten

Monsjo

26, Männlich

Beiträge: 41

Re: Petition mehr Zarathustra

von Monsjo am 11.09.2014 22:34

Wir sind Leute die Pen&Paper spielen, einen schlechteren Ruf kann man beim Mainstream sowieso nicht haben. 

So jetzt zum ernsten Teil meines Posts: Ich war früher in viel mehr Foren angemeldet, habe mich aber inzwischen entschieden, diese zu verlassen, da die Nutzerzahl zu hoch wurde, man konnte einfach nichts mehr besprechen, weil sich ständig einige Deppen einmischen mussten, die für mich alles kaputt gemacht haben, deswegen habe ich nichts gegen ein kleines Forum mit wenigen, aber guten Mitgliedern und das Kamel gehört für mich zu den guten Mitgliedern, er hat eine direkte und manchmal verletzene Art, aber jeder der zumindest etwas Selbstbewusstsein hat, sollte mMn damit klar kommen, wenn eine Person, zu der man keinerlei persönliche Beziehung hat, etwas schreibt, was einem nicht gefällt.

Ich hänge mich auch nicht auf, nur weil ich in manchen Foren tals Schwuchtel beleidigt wurde, oder irgendjemand im Internet einen Witz über Homosexuelle macht. Humor insbesondere schwarzer Humor hat keine Grenzen und es ist ok, dass nicht jeder alles witzig findet, aber man sollte sich nicht zensieren müssen, nur weil sich eine Minderheit angegriffen fühlt. 

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite