Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3314  |  3315  |  3316  |  3317  |  3318  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Tsu

45, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tsu am 12.09.2014 10:38

Wie kann in einer grossen Firma blos in 4 Büroküchen gleichzeitig der Kaffee ausgehen! Gggnnargh! Noch dazu regnet es zu stark um zum gemütlich zum bäcker zu laufen... *sigh*

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 12.09.2014 10:25

Verehrter Gerowinger, bessser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ist es nunmehr hier verboten Fakten zu nennen? Wenn die Wahrheit jemanden provoziert, hat nicht der Sender, sondern der Empfänger ein Problem.

von Zarathustra am 29.08.2014 14:56 Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_tittenbonus-16320857-t.html#16320857

Wo ist bitte das Problem? Manchmal geht es mir genau so

von Zarathustra am 28.08.2014 15:01 Lass mich eben einen Blick in meinen Koran werfen... [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_tittenbonus-16320857-t.html#16320857

Wen provoziert das bitte? Ist es verboten, einen Blick in seinen Koran zu werfen? Ist es plötzlich verboten, sich über Fantasy Literatur lustig zu machen? Wer schützt meine Gefühle, wenn mal wieder jemand sagt, dass das Silmarillion langweilig ist?

von Zarathustra am 01.08.2014 17:08 Die Runde ist zwar teils ein Krampf im Arsch wenn man nicht der totale Regelmussolini ist [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_clawdeen_sabbelt-15447159-t.html#15447159

Wo ist hier dasProblem? Die erwähnung des Herren Mussolini? Oder die ehrliche Meinungsäußerung?

von Zarathustra am 15.05.2014 14:49 Wer auch immer dir sagte Pathfinder sei das einfachste System ist entweder recht beschränkt oder wollte dich ärgern in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_neuling_sagt_hallo-12605602-t.html#12605602

Absolut korrekt und könnte von mir so unterschrieben werden, auch wenn ich es umformulieren würde: Wer auch immer sagt, Pathfinder sei ein einfaches System, ist entweder ein Idiot, hat keine Ahnung, oder lügt.

von Zarathustra am 21.03.2014 06:13 Sw? Nachgeburt einer Totgeburt in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_die_beta_regeln_zu_dsa5_kann_man_nun_bald_kaufen-11403106-t.html#11403106

Dem stimme ich nicht zu und finde die Formulierung übertrieben, aber wo genau ist hier der Verstoß gegen eine Forenregel?

von Zarathustra am 20.03.2014 21:17 Splittermond ist die nächste Totgeburt [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_die_beta_regeln_zu_dsa5_kann_man_nun_bald_kaufen-11399434-t.html#11399434

Sehe ich anders, aber jedem seine Meinung. Oder geht es schon wieder um eine Totgeburt? Sagt man das nicht so?

von Zarathustra am 20.03.2014 11:41 So lange es Leute gibt wie euch werden auch weiter solche idiotischen Angebote rausgehauen [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_die_beta_regeln_zu_dsa5_kann_man_nun_bald_kaufen-11399434-t.html#11399434

Auch wenn ich sehr glücklich bin, dass Fleischi mir das Beta Regelwerk geschenkt hat, so ist das durchas eine nicht unzutreffende Beobachtung des Kamels. Alle regen sich über die GW Preispolitik auf und kaufen doch 40k Kram. Ja, es ist provokant ausgedrückt, aber mit sehr viel Wahrheit.

Da wird mir von gemäßigten und allgemein geschätzten Forenmitgliedern mitgeteilt, dass sie überlegen, sich hier zu löschen. Weswegen? Weil unser Admin Team mal wieder voll in die Scheiße gegriffen hat und einfach nicht aus seinen Fehlern lernen möchte. Die Löschung von Nin ist tragisch? Warum? Wäre es nicht tragischer, wenn sich ein Zarathustra...ähm, vergesst das...wenn sich ein Gerowinger, Quarkbrot, Lameth, SirPadras, BahnausSee, MaxMonster oder EinfachnurA löschen würden? (manche der aufgeführten Leute mögen mir ihre zusammenhanglose Erwähnung nachsehen).

Zarathustra hatte einen zweiten Acount? Oh wie absolut überraschend! Es war völlig offensichtlich, dass sich Zarathustra hinter dem Professor verbirgt. Warum? Weil der Typ genau so klingt wie Kamels NSC. War es ein Trollaccount? Nein! Warum dann er Aufwand? Weil er ohne den Zarathustra/Kamel Ballast Cthulhu leiten wollte. Und selbst wenn nicht, er hat nichts provokantes mit dem Account gemacht.

Gerne würde ich jetzt sagen, dass sich hier manche Leute endlich mal ihren Stock aus dem Hintern ziehen sollten, aber durch die Geschichte mit der analen Vergewaltigung ist das wohl etwas zu provokant.

Wacht endlich auf!

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 10:34.

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 12.09.2014 10:08

An und für sich würde ich ja sagen, dass es scheiße ist, um 7 Uhr von Baustellen-Lärm geweckt zu werden. ABER... der eine Baustellen-Chef, ich vermute, dass er das ist, da er die anderen immer schön scheucht, hat so gute Sprüche auf Lager. Das ist besser als jede Comedy... ^^

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

von Gerowinger am 12.09.2014 09:58

losers.gif

Um einen exzentrischen, skurrilen, schrägen, die Provokation liebenden und doch auf eine besondere Weise liebenswerten Menschen zu zitieren:

"Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte..."

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?

von La_Cipolla am 12.09.2014 09:41

Nicht wirklich. Es ist besser geschrieben und hat das Setting einen Tacken fester gezogen (ein paar Logiklöcher, ein paar Entwicklungen der späteren Quellenbücher mit eingebunden), aber im Großen und Ganzen ist es noch dasselbe Setting wie in Requiem. Wenn einem Details wichtig sind oder man eine perfektionistische Veranlagung hat, sollte man auf Blood & Smoke zurückgreifen, für einen oberflächlichen Blick dagegen dürfte es egal sein.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 12.09.2014 09:34

Stepptanz auf dünnem eis ist mein lieblingssport.

5 p.m.

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

von Starbuck am 12.09.2014 09:33

Das ist doch Kacke sowas!

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Darstellungsprobleme

von OpheliaWinter am 12.09.2014 09:27

Ich glaube, das Problem hab ich zeitweise auch.
Dann verrutscht alles mögliche und es gibt nur noch Textlinks, die untereinander stehen.
Ich nutze Firefox und Opera und mit den beiden funktioniert das eigentlich bis auf wenige Ausnahmen einwandfrei. Meistens ist das Problem gelöst, wenn ich einfach den gewünschten Link anklicke.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 12.09.2014 08:12

Schade sag ich nur.

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 12.09.2014 07:47

Das sind die zu beanstandenden Aussagen von Zarathustra?
Genau diese Aussagen bedrohen euch/uns und den Pol?
Wie sehr möchte ich gerade verschiedenste Menschen beleidigen und nur die harmloseste davon wäre "Feigling".

Stattdessen besinne ich mich meiner mir anerzogenen Höflichkeit und lache ein wenig vor mich hin.

@Kingpin
Du wandelst auf dünnem Eis, vehöhne besser keine gefallenen Soldaten. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3314  |  3315  |  3316  |  3317  |  3318  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite