Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3314 | 3315 | 3316 | 3317 | 3318 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 12.09.2014 12:41@Gerowinger
Leider wahr. Kamels Trollerei ging wohl jedem hier mal mehr mal weniger auf die Nerven, aber, zumindest für mich, war es, als Zara, im Gegensatz zur Horrnsohn-Zeit, nie unerträglicher Scheiß.
@Umbreon:
Das verstehe ich und wenn ihr als Admins Kamels Verhalten als Vertrauensbruch und bannwürdig anseht, ist das so und auch euer gutes Recht, es ist schießlich euer Forum. Einige Nutzer, halten das vielleicht für übertrieben, aber das ändert nichts daran, das Kamel jetzt weg ist und bleibt.
Zweitaccounts sind der in der Tat unnötig und dienen natürlich nur der Trollerei. Dafür gucke ich das Kamel auch böse an, denn das ist nervig und sinn- sowie zwecklos.
Also liebes Kamel, falls du das hier überhaupt liest:
Mach weiter reudige Videos, biete Spielrunden an und erfreue uns mit deinem Youtubeinhalt. Hier auf dem Pol musst du schließlich nichts schreiben, denn Mitspieler findest du sicher auch über Skyp oder Youtube genug.
"Das Land war wüst und leer, Staub und Asche wehten in der turbulenten Luft umher, die ein eiskalter Wind über die bröckelnden ruinen hinweg auf die Ebene trug. Die Welt hatte sich verändert, ob zum Besseren oder Schlechteteren wird sich zeigen, aber wir kämfpen ums Überleben in dieser Zeit aus Chaos und Schemrz.
Dies ist das Zeitalter der Postkamelypse..."
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Darstellungsprobleme
von Vincent_V am 12.09.2014 12:34ok, jetzt ganz seltsam. Das Problem ist jetzt gerade unter Firefox verschwunden und besteht jetzt nur noch unter Chrome und
iOS.
und jetzt ist es wieder da.
Ich vermute das es teilweise bei mir an Firefox liegt, da es aber das gleiche Problem mit iOS-Browsers ist etwas seltsam.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 12.09.2014 12:31Troll Regel Nr. 11: Trolle nicht die Community, die dir am Herzen hängt.
Re: Darstellungsprobleme
von Vincent_V am 12.09.2014 12:26Danke für die Antwort, hier ein Bild.
So siehts auch im iOS Safari und iOS Skyfire Browser aus.
Das war früher nicht so.
In Firefox lässt es sich kurzfristig dadurch beheben, daß ich per Rechtsklick Hintergrund anzeigen und anschließendes Neuladen der Seite ausführe. Das ist jedoch beim nächsten Firefox Neustart wieder weg. Cache löschen und Firefox zurücksetzen haben nicht geholfen.
Der Chromebrowser hat das selbe Problem.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)
von TheINKLING am 12.09.2014 11:48NICHT WUNDERN... es gab dank der admin-zustimmung eine namensänderung... ich bin es immer noch...
TheINKLING aka Felyn!!!!
von Gerowinger am 12.09.2014 11:43Genau, Bahn!
Max Liebermann, dieser exzentrische, skurrile, schräge, die Provokation liebende und doch auf eine besondere Weise liebenswerte Mensch. 
Einstein
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 12.09.2014 11:37ich hasse es so sehr, wenn sich leute an zitaten aufhängen und nichtmal wissen woher die zitate kommen.
nur mal so beiläufig angemerkt, nicht das kamel hat diesen satz geprägt.
"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." – beim Betrachten des Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machtübernahme am 30. Januar 1933; zitiert nach Bernd Küster: Max Liebermann – ein Malerleben.
get your facts straight!
von Gerowinger am 12.09.2014 11:37Chapeau, A! Die Triggerwarnung hätte es mal früher geben sollen!
Einen OT-Gedanken will ich noch loswerden, dann soll's auch wieder gut sein:
Was wäre gewesen, wenn sich kein so "namhaftes" Mitglied wie Nin sich getriggert gefühlt/sich bei den Admins beschwert/gelöscht hätte?
Und es ist jetzt nicht so, dass ich Kamels Entgleisung an der Stelle toll fand. Eher im Gegenteil!
Dennoch: Nichts gegen Nin, aber Ihr kennt meine Meinung dazu. Solche Granden sind schon in anderen Foren unterwegs und zu Hause, das brauche ich nicht nochmal am Nerdpol. Der hat für mich einen ganz eigenen Charkter und der braucht meinetwegen nicht von Leuten aus den anderen bekannten Foren dahingehend verändert werden, dass sie hier etwas bekommen, was sie woanders schon haben. Daher kann ich solche Weggänge sehr gut verkraften. Beim Kamel tue ich mich da einfach deutlich schwerer ...
Back to topic:
Scheiße, dass er weg is! Scheiße, dass er zu oft über die Stränge geschlagen hat (Wobei ich die Begründung nicht überall mitgehen kann. Hätte ja manchmal auch einfach sein böses Maul halten können ... kann er aber nicht)! Scheiße, dass man durch so ein Nutzer-Verhalten zum Sklaven seiner eigenen Foren-Regeln wird! (Zweite Chance und so. Als Kamel war er authentisch, wer weiß, als was er nun wiederkommt.)
p.s.: darf man "Scheiße" noch schreiben?
Einstein
von MeisterUmbreon am 12.09.2014 11:22Die Äußerungen des Kamels waren nicht alleine der Grund für unsere finale Entscheidung.
Niemand, der sein Verhalten verteidigt, hat sich bisher dazu geäußert, dass das Kamel vor weniger als einem Monat (was sich recht gut mit seinen "Wie gehe ich einer Community und besonders seiner Admins so richtig auf den Keks" aka "Trollguide" mindestens 1 weiteren (Troll)-Account erstellt hat und damit das Vertrauen welches die Admins (ich denke da im Besonderen an Anguy) in ihn setzten zerstört hat, als wir nach der Löschung des Horrnsohn Accounts ihm eine neue Chance einräumten.
Am 15.08.2014 hat er sich als neuer User mit dem Account Frank_H._Pabodie im entsprechenden Thread vorgestellt.
Man braucht keinen 2., 3., 4., 5. Account mit dem man sich immer wieder in einem Forum vorstellt und so tut als wäre man neu, wenn man damit nicht etwas bestimmtes bezweckt.
Dass er, wenn er will auch sehr umgänglich sein kann und sehr guten Content produziert will sicher keiner abstreiten, aber trotzdem können wir nicht ignorieren, dass er nur dann Einsicht zeigt, wenn er sich dadurch aus der Affäre ziehen kann.
Und im Zweifelsfall mit einem anderen Account anonym weitermacht.
Dafür gibt es einfach keinen Freifahrtschein von uns...
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten