Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3327 | 3328 | 3329 | 3330 | 3331 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von ChosenPariah am 10.09.2014 13:14War grade im Friedwald vor dem Baum meines Kumpels...1 Jahr ist das nun her...wie die Zeit vergeht...Ruhe in Frieden Kumpel...
Re: Nerdpol Abenteuerband
von Havel am 10.09.2014 13:09Das ist ja eine tolle Idee gewesen. Der letzte Beitrag stammt von vor fast einem Jahr.
Ist das Projekt denn noch aktuell, oder hat sich da was getan?
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 10.09.2014 12:51Kein Stess Mann!
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Tsu am 10.09.2014 12:28Sehr fein! Schönes Video, jetzt fehlt nur noch das gute Tentakel von den Orgas
von Teylen am 10.09.2014 11:38Ach nee. Dann bleibt es erstmal so. Sonst müßte ich ja auch das Video umschubsen.
Macht die Frage ob ich es doch noch bei fB Teile oder nicht einfacher,.. wenn es da schon bei G+ unter meinen Realnamen drin steht,... :)
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Tsu am 10.09.2014 11:09Du kannst eine G+ Seite anlegen und diese dann als youtube Kanal nutzen.
von Teylen am 10.09.2014 11:00Mal so als Frage, ich bin gerade dabei meinen Kanal etwas aufzuhübschen.
Gibt es da eine Möglichkeit wie ich meinen Kanal-Namen und das Iconbild ändere ohne auf G+ anders zu heißen und ein anderes Bild zu haben?
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Mandavar am 10.09.2014 08:16Ich fine man kann auch jetzt schon, ganz genau wie LaCipola schreibt, mehrere Videos machen.
Von mir kommt auf jeden Fall noch:
- Meine Top 3 WoD Settings
- Meine Top 3 Urban Fantasy Settings
- Meine Top 3 High Fantasy Settings
- Meine Top 3 Sci-Fi Settings
Und dann ganz am Ende
- Meine Top 3 Settings
Re: WH40k - Schattenjäger - Regelfrage (Autom. Feuer)
von MiG am 10.09.2014 08:08OK sehr gut, dann hat die Segnung des Tech-Priesters ja doch den gewünschten Effekt gehabt
Das lustige ist, mein Streithammer war nicht gesegnet und als ich mit ihm (nach leerem Magazin) weiter kämpfen musste,
passierte nix.... (Würfelpech)
Also ein Hoch auf die Tech-Priester