Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3355 | 3356 | 3357 | 3358 | 3359 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54563 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Los Muertos - Ebene 1 Finale
von Reg_Jackson am 04.09.2014 21:01Ich empfehle die geniale Vielfalt zu nutzen, mit der du die unterschiedlichsten Pasados gestalten kannst. Das hat beim Los Muertos Roleplay Royale bestens funktioniert 
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: FUK Artemis Fowl
von Reg_Jackson am 04.09.2014 20:50Ich kann mich dem ganzen Lobeleien hier nur anschließen. Artemis Fowl ist einfach genial und ein Rollenspiel in der Welt wäre ziemlich cool 
Wollte mich ohnehin nochmal genauer mit FUK befassen.. seit geraumer Zeit... Schande über mein Haupt, dass ich dies immer noch nicht getan habe 
Hab zum Spielen Momentan leider nicht genug Zeit, hab demnächst schon einige Runden... werds mir aber denke ich ansehen 
Und ich werde es definitiv in meine endlose gedankliche Liste von "Muss ich unbedingt an RP spielen/leiten"-Dingen hinzufügen
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 04.09.2014 20:14immernoch keine lust gehabt mich in FUK reinzulesen. aber artemis fowl!! fuk ja!!
d'arvit! wir ja mal zeit dass es n arti pnp gibt!
da bin ich sowas von dabei!
Re: Suche Shadowrun Gruppe
von Rafron am 04.09.2014 20:11Moin,
bei einem Run wäre ich dabei.
M.f.G. Rafron
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
von MaxMonster1 am 04.09.2014 20:05Artemis Fowl, für alle Harry Potter Hasser (wie mich) DIE Alternative
ich freu mich drauf was du draus machst.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Los Muertos - Ebene 1 Finale
von Havel am 04.09.2014 19:52Hallo 
Ich bräuchte noch ein paar Ideen oder Anregungen für eine kleine Stadt.
Noch bin ich mit meiner Spielgruppe in den Pfortenländern, der ersten Ebene des Rollenspiels "Los Muertos".
Die Spieler sind miterweile in der kleinen Stadt Gottesacker angekommen, sind also kurz davor, in die nächste Ebene zu kommen.
Das Hauptproblem liegt darin, dass der Bürgermeister der Stadt die Reisenden nicht mehr wie üblich passieren lässt, alle Reisenden stecken also in der Stadt fest.
In Gottesacker haben sie jetzt schon das Hauptproblem erfahren und einige Charaktere kennengelernt.
Weil ich ihnen aber wirklich die totale Freiheit in der Stadt geben möchte, habe ich das Spiel unterbrochen.
Was ich jetzt nachträglich noch einbauen möchte sind weitere Gebäude, Personen, evtl einige Sidequests, sodass sie wirklich alleine die Stadt erkunden können und je nach dem, welchen Weg sie einschlagen, ihnen andere Personen begegnen etc.
Was es bisher in der Stadt gibt: Rathaus, Martkhalle, Häuser/Läden einiger NPCs, ein Gebäude, das einer Kirche ähnelt, Kneipe, Cafe, Museum, Bibliothek, einige Wiesen außerhalb, einige überfüllte Herbergen.
Meine Gruppe hat eine Karte der Stadt erhalten auf denen alle Gebäude verzeichnet sind, die sie bisher gesehen haben.
Nachträglich der Stadt ein "Update" zu verpassen wäre also kein Problem, da gibts noch reichlich leere Gebäude.
Fallen euch sonst noch interessante Gebäude, Personen/Typen oder interessante Nebenquests ein?
Ich könnte mir auch vorstellen, dieses Abenteuer ein bisschen wie "The Legend of Zelda - Majoras Mask" aufzubauen, zu mindest der Part in der Stadt, wo man ja auch zu verschiedenen Uhrzeiten an unterschiedlichen Orten Menschen begegnet und was anderes passiert.
Ehrlich gesagt bin ich ein kleines bisschen überfordert gewesen an der Stelle, als ich unterbrochen habe, weil ich der Gruppe ein wirklich tolles letztes Abenteuer in dieser Ebene geben möchte.
Antworten