Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3376 | 3377 | 3378 | 3379 | 3380 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Halloween - Wichteln
von BloodyAngel am 02.09.2014 14:59Es muss ja auch nicht unbedingt etwas gebasteltes sein, wie das Bild von Ophelia gezeigt hat, kann man doch auch anderweitig kreativ werden
Re: Petition: Mehr Julia
von La_Cipolla am 02.09.2014 14:57Thread jetzt erst gesehen -- irgendwie entgehen mir diese sozialen Schwingungen am Pol immer völlig, sorry dafür. @_@'' Aber da du jetzt wieder da bist, steht die Einladung zu unserer kleinen Los-Muertos-Runde natürlich. Wir haben gestern schon eine Runde gespielt und wollen das höchstwahrscheinlich auch irgendwann in den nächsten Wochen fortsetzen. War lustig, hatte aber einen klaren Testosteronüberschuss. Also bei Interesse einfach kurz PN schicken! ;D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von OpheliaWinter am 02.09.2014 14:45Eigentlich nicht, da ich erst einmal wissen wollte, ob es ausreichend Interessenten gibt.
Das Datum würde aber vermutlich in der letzten Septemberwoche liegen. So um den Dreh.
von Pipo am 02.09.2014 14:37Das ist nett!
Zur Not wird das verschenkte "Etwas" eben viel Spielraum für Interpretationen lassen...
Gibt es schon einen konkreten Anmeldeschluss?
Wuff
von OpheliaWinter am 02.09.2014 14:32Ach, ich kann dir mit idiotensicheren Bastelanleitungen aushelfen ;) Nur Mut!
von Pipo am 02.09.2014 14:30Mein nicht vorhandenes Bastelkönnen, das vermutlich das Gegenteil von dem, was das Wichteln eigentlich intendieren sollte, bei meinem - in diesem Sinne schon - "Opfer" hervorrufen würde.
Wuff
Suche Shadowrun Gruppe
von Vale am 02.09.2014 14:27Hallöle
Ich suche eine SR gruppe
ICh bin durch die streams vom Zwergpaladin auf dieses schöne System aufmerksam geworden
Hab ein bisschen erfahrung mit abgedreten settings gehabt (Schattenjäger, Racye)
ob diese on- oder off air ist, ist egal ^^
Werd jetzt erstmal nicht zu erreichen sein bis Freitag,Da ich in Berlin bin
Re: Was für Serien schaut ihr so?
von Graviel am 02.09.2014 14:14- GOT
- Vikings
- Sons of Anarchy
- Hannibal
- Sherlock
Re: Petition: Mehr Julia
von BloodyAngel am 02.09.2014 14:13So meine Lieben, damit das Kamel Ruhe gibt, werde ich mich wohl hier wieder öfter mal blicken lassen ;) Danke an die Leute, die unterzeichnet haben und mich zurück wollten, hab mich darüber gefreut
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Was für Serien schaut ihr so?
von BahnausSee am 02.09.2014 14:07schön wärs. pseudo nerds :/ nur der gute (ch)wil (ch)wheaten ist der einzige echte nerd in big bang