Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3422 | 3423 | 3424 | 3425 | 3426 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 27.08.2014 15:54Malkav
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Tittenbonus
von Newman1987 am 27.08.2014 15:41ganz kurz und ohne den troll zu füttern, ich habe mehr männliche leute bei youtube abonniert. ich habe nur ein Mädel wegen gitarren-tutorials abonniert.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 27.08.2014 15:40Hm hier fehlt aber was. Diese Annahme basiert ja darauf zu glauben, dass nur Männer bei Youtube Kanäle abonnieren. Was ist mit den Frauen? Die würden nach dieser Logik doch sicherlich lieber die Kanäle von Männern abonnieren, womit sich das ganze dann irgendwie wieder ausgleichen würde.
von SirPadras am 27.08.2014 15:40Auch wenn ich Zeitzeugin durchaus zustimme, denke ich trotzdem, dass es in gewissen Fällen, nicht in allen, einen Tittenbonus gibt. Räumt Zeitzeugin ja sogar selbst ein. Verallgemeinern kann man das aber sicherlich nicht.
Da man bei mir immer nur die Augen sieht, bin ich sowieso raus
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von La_Cipolla am 27.08.2014 15:30Ich sehe nicht wirklich ein Diskussionsthema in deinem Text. Aber gut, dann halt kein Trollfutter. ;(
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 27.08.2014 14:59Die Zeitzeugin zeigt da doch nur Angstbeißerei weil man sie mit dem gerechtfertigten Vorwurf in die Enge getrieben hat. Ohne Tittenbonus hätte die doch selbst keine 20 Abonnenten.