Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3433 | 3434 | 3435 | 3436 | 3437 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Teylen am 26.08.2014 11:03"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.
von EinfachNurA am 26.08.2014 09:40Hi Clawdeen,
auch ich möchte Interesse anmelden.
Am 31.08. kann ich zwar nicht, aber im September wäre ich gerne dabei.
Bei Dreaming würden mich Sluagh, Troll oder Redcap am meisten interessieren, aber Lost ist wohl so, dass man erst sterblich ist und dann von den Feen verwandelt wird, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wobei ich gespannt bin, was du dir als Thema Pflanzen so gedacht hast.
Liebe Grüße
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles
von EinfachNurA am 26.08.2014 09:28Dann muss Papa A wohl wieder ran. Und als Youtube-Wanderhure ist es geradezu meine Pflicht mitzumachen. Das Projekt klingt doch interessant und ich kenne von der WoD bisher nur Vampire als Spieler und Wechselbalg aus Franks Streams, daher würden mich besonders die anderen interessieren, also Dämonen, Werwölfe, Magier, Hunter, Geister usw.
Was ich genau spielen soll weiß ich nicht, da ich den jeweiligen Hintergrund und die Möglichkeiten nicht kenne, aber das kann man dann in einem Hangout oder über Skype klären.
Liebe Grüße
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MaxMonster1 am 26.08.2014 09:23Hab den falschen Optimus bestellt , habs storniert, hoffe das klappt, wenns klappt kommt Little Fears!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Backfish am 26.08.2014 09:20Bei mir auch. Steht schon lange auf meiner Einkaufsliste.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 26.08.2014 01:04Freikörperkultur
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Changeling, the Lost] Kennenlern-Oneshot am 31.8.
von Verethragna am 26.08.2014 00:52Pflanzen...passt nicht unbedingt zu dem Charakter, den ich im Kopf hatte, aber macht nichts, krieg den vermutlich eh in eine andere Runde rein.
Insofern: Ja, gerne. Im September kann ich am besten am WE, unter der Woche nur bis ~17 oder ab ~22 Uhr. (Für ein einzelnes Spiel liese sich da auch eine Ausnahme machen, aber ungern.)
von DaObaWAAAGHBoss am 26.08.2014 00:47Schämen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von WineAndVeg am 26.08.2014 00:44Unverschämtheit
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."