Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3454  |  3455  |  3456  |  3457  |  3458  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Keksgamer785

27, Männlich

Re: Suche Feste DSA offline oder online Gruppe (als Spieler)

von Keksgamer785 am 22.08.2014 13:37

ich meine über hangout offline oder online

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von FelynEarel am 22.08.2014 13:22

Hey Paradoxa
...  es ist überhaupt kein problem, dass du dich mit den regelwerken nicht auskennst. diese runde werde ich auf jedenfall mit savage worlds regeln anbieten und in diese kommt man als spieler recht schnell rein. somit stellt das überhaupt kein problem dar. gerne kannst du mir mal über pn schreiben, was du dir vorstellst an charakter und wir können dann gemeinsam überlegen, was gut in dieses setting passen würde...

beste grüsse

felyn 

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 22.08.2014 13:10

Rrrichtig!. Hätte der Nerdpol eine normale Forensoftware, und nicht diesen Müll, würde bei "neuste Beiträge" aber nicht jeder Post angezeigt, man müsste sich somit nicht durch Seiten der Assoziationskette, auch wenn ich gerne mitassoziiere, lesen, denn stattdessen bekäme man einfach nur alle neuen Themen und Themen mit neuen Beiträgen darin gezeigt.
Schon könnte man nur Themen lesen die einen nicht interessieren und hinterher alles als gelesen markiern, fertig.

Aber leider ist die Yoocosoftware wohl einfacher zu handhaben für die Admins und ein Umzug sehr umständlich, daher wird sich das wohl nicht ändern.

Und zum Thema Dreckslaune:
Freundin ist im Krankenhaus, gleich Operation

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 22.08.2014 12:36

Ich mag Myranor und irgendwie hat die Komplexität der Regeln was, aber wenn du ein weniger fehleranfälliges System möchtest, kann ich dir, bei gleichem Crunch-Faktor, GURPS empfehlen (meine Sammlung steht dir zur Verfügung). DSA mit D&D 5 zu vergleichen ist nicht wirklich fair, da die Systeme einen anderen Ansatz verfolgen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 22.08.2014 12:33

Wie schaut man denn "auf normalem Weg" nach neuen Posts? Der offensichtlichste (normal ist ein seltsames Wort) ist doch, "Neueste Beiträge"

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 22.08.2014 12:20

So ich habe meinen ersten Zauberkundigen Myranischen Helden erstellt (VON HAND), hat lächerliche 8 Stunden gedauert, also ein normalen Arbeitstag. Er kommt aus dem Haus Kouramnion und ist Optimat (Kampfmagier). Seine Magie ist sehr mächtig, aber auch sehr kostspielig. Das wirken von spontanen Zaubern kann er auch schon, wobei das wohl jeder Spieler anders interpretiert, da dass ja umbedingt dynamisch sein musste. Wollt ihr also einen furzenden Feuerelementar, der sich auch in der Nase boren kann sehen, keine Sorge, ich kann ihn euch beschwören. 

Das blöde an der ganzen Sache ist, dass solch ein Generierungsprozess viel zu Fehleranfällig ist, weil jeder Mensch die Regeln anders auslegt. Auch ist keine klare Vorgehensweise zu erkennen z.B. wird im alten Myranor Regelwerk eine Matritze nach SKT Spalte A gesteigert, wobei hier die Komplexität dann die Kosten angibt, die pro Punkt ausgegeben werden müssen. In den folgenden Publikationen MyMa wird der Ansatz gewählt, dass die Beschwörungsschwierigkeit / 2 die Kosten bestimmt.

Wenn man das mit der Erstellung eines D&D5 Helden (Wizard) vergleicht, ist das wir in Sandalen den Mount Everest besteigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2014 12:20.

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 22.08.2014 12:02

Was denn?

Antworten

Spoken

32, Männlich

von Spoken am 22.08.2014 11:38

@Hexxchen... hm Abneigung, Genervtheit und Missmut... *duck*

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 22.08.2014 11:38

Der hier kommt mit etwas Glück morgen an. (und en bissel anderes Zeug^^)

Und nicht gekauft aber geschenkt: Ich besitze nun 8 Pokemonkarten... Und  2 Leute reden nun an mir rum und wollen mich zum Spielen zwingen.

Antworten

Spoken

32, Männlich

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Spoken am 22.08.2014 11:35

Darf man eigentlich noch nachträglich die Hand heben?^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3454  |  3455  |  3456  |  3457  |  3458  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite