Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3455  |  3456  |  3457  |  3458  |  3459  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54563 Ergebnisse:


EinfachNurA

43, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 22.08.2014 13:10

Rrrichtig!. Hätte der Nerdpol eine normale Forensoftware, und nicht diesen Müll, würde bei "neuste Beiträge" aber nicht jeder Post angezeigt, man müsste sich somit nicht durch Seiten der Assoziationskette, auch wenn ich gerne mitassoziiere, lesen, denn stattdessen bekäme man einfach nur alle neuen Themen und Themen mit neuen Beiträgen darin gezeigt.
Schon könnte man nur Themen lesen die einen nicht interessieren und hinterher alles als gelesen markiern, fertig.

Aber leider ist die Yoocosoftware wohl einfacher zu handhaben für die Admins und ein Umzug sehr umständlich, daher wird sich das wohl nicht ändern.

Und zum Thema Dreckslaune:
Freundin ist im Krankenhaus, gleich Operation

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 22.08.2014 12:36

Ich mag Myranor und irgendwie hat die Komplexität der Regeln was, aber wenn du ein weniger fehleranfälliges System möchtest, kann ich dir, bei gleichem Crunch-Faktor, GURPS empfehlen (meine Sammlung steht dir zur Verfügung). DSA mit D&D 5 zu vergleichen ist nicht wirklich fair, da die Systeme einen anderen Ansatz verfolgen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 22.08.2014 12:33

Wie schaut man denn "auf normalem Weg" nach neuen Posts? Der offensichtlichste (normal ist ein seltsames Wort) ist doch, "Neueste Beiträge"

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 22.08.2014 12:20

So ich habe meinen ersten Zauberkundigen Myranischen Helden erstellt (VON HAND), hat lächerliche 8 Stunden gedauert, also ein normalen Arbeitstag. Er kommt aus dem Haus Kouramnion und ist Optimat (Kampfmagier). Seine Magie ist sehr mächtig, aber auch sehr kostspielig. Das wirken von spontanen Zaubern kann er auch schon, wobei das wohl jeder Spieler anders interpretiert, da dass ja umbedingt dynamisch sein musste. Wollt ihr also einen furzenden Feuerelementar, der sich auch in der Nase boren kann sehen, keine Sorge, ich kann ihn euch beschwören. 

Das blöde an der ganzen Sache ist, dass solch ein Generierungsprozess viel zu Fehleranfällig ist, weil jeder Mensch die Regeln anders auslegt. Auch ist keine klare Vorgehensweise zu erkennen z.B. wird im alten Myranor Regelwerk eine Matritze nach SKT Spalte A gesteigert, wobei hier die Komplexität dann die Kosten angibt, die pro Punkt ausgegeben werden müssen. In den folgenden Publikationen MyMa wird der Ansatz gewählt, dass die Beschwörungsschwierigkeit / 2 die Kosten bestimmt.

Wenn man das mit der Erstellung eines D&D5 Helden (Wizard) vergleicht, ist das wir in Sandalen den Mount Everest besteigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2014 12:20.

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.08.2014 12:02

Was denn?

Antworten

Spoken

33, Männlich

Beiträge: 88

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Spoken am 22.08.2014 11:38

@Hexxchen... hm Abneigung, Genervtheit und Missmut... *duck*

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 22.08.2014 11:38


Der hier kommt mit etwas Glück morgen an. (und en bissel anderes Zeug^^)

Und nicht gekauft aber geschenkt: Ich besitze nun 8 Pokemonkarten... Und  2 Leute reden nun an mir rum und wollen mich zum Spielen zwingen.

Antworten

Spoken

33, Männlich

Beiträge: 88

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Spoken am 22.08.2014 11:35

Darf man eigentlich noch nachträglich die Hand heben?^^

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 22.08.2014 11:32

Wirklich? Blümchen finde ich bekanntlich ja auch sehr lecker, aber dieses da war sao unansehnlich, dsass ich nicht probieren mochte.

Ich habe gestern Kuchen gebacken. Bin damit zwar voll unzufrieden.
ABER wir haben daraus eine Ausgrabungsstätte gebaut, die genausobviele Fallussymbole wie Tempelsäulen beinhaltet.
War super. Außerdem hab ich jetzt in meiner neuen Heimat wen zum vegan kochen. 

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 22.08.2014 11:26

So Ladies und Gentlemen, entschuldigt das es etwas ruhiger wurde. Die Arbeit nimmt momentan viel Zeit ein, aber ich denke ende diesen Monats bzw nächsten Monat kann es losgehen...und ich muss mich IMMERNOCH entscheiden >o<


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3455  |  3456  |  3457  |  3458  |  3459  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite