Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3455 | 3456 | 3457 | 3458 | 3459 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 22.08.2014 11:32Wirklich? Blümchen finde ich bekanntlich ja auch sehr lecker, aber dieses da war sao unansehnlich, dsass ich nicht probieren mochte.
Ich habe gestern Kuchen gebacken. Bin damit zwar voll unzufrieden.
ABER wir haben daraus eine Ausgrabungsstätte gebaut, die genausobviele Fallussymbole wie Tempelsäulen beinhaltet.
War super. Außerdem hab ich jetzt in meiner neuen Heimat wen zum vegan kochen.
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von TheDanTipp am 22.08.2014 11:26So Ladies und Gentlemen, entschuldigt das es etwas ruhiger wurde. Die Arbeit nimmt momentan viel Zeit ein, aber ich denke ende diesen Monats bzw nächsten Monat kann es losgehen...und ich muss mich IMMERNOCH entscheiden >o<
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 22.08.2014 11:24Ihr könnt Abhilfe schaffen:
A. Auf normalem Wege nach neuen Posts guggen
B. Eine Petition gegen Assiziationsketten schreiben(wurde die Juliapetitioneig. mal vom Kamel bei den Admins gemeldet?)
C. Jedem, der es wagt Dinge zu assoziiren eine auf die XXX geben
Re: Grade gekauft!
von LuciooooHQ am 22.08.2014 11:12Nun ja, es ist echt lustig, und ich würde mal sagen 12 bis 15 Euro kann man schon mal riskieren.
Noch ein Neuzugang bei mir:
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von EinfachNurA am 22.08.2014 11:06Da ich es mir auch gerade gekauft habe, sage ich einfach mal: Ja, ist es.
Also ich finde es sehr spaßig, quasi "einfaches Dungeon plündern, ohne nerviges Rollenspiel", wie es so schön angepriesen wird. Die Zeichungen sind lustig und ich hatte die paar mal die ich es spielen konnte viel Spaß.
Daher hier mal meine Neuerwerbungen:
- Munchkin Basisspiel
- Siedler von Catan-Kartenspiel
- Black Stories Mittelalter Edition
- Würfelbeutel aus Leder
- Würfel aus Bein und Messing (angeblich Kamelknochen, keine Sorge Zaratustra geht es gut),
die beiden zuletzt genannten vom Mittelaltermarkt.
LucioooooHQ:
Eben. Der Nerd/Rollenspiel/Tabletop/Magicladen bei mir um die Ecke ist leider pleite (*schnief*), aber scheint großen Resteverkauf zu machen. Da gibt es Munchkin für sechs Euro. Das habe ich natürlich erst entdeckt, nachdem ich es mir zum Normalpreis gekauft habe. Munchkin bei Hachtenberg
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Spoken am 22.08.2014 10:54Ist Munchkin wirklich so gut wie alle immer sagen? Ich kämpfe momentan mit mir ob ichs mir holen soll oder nicht :/
von SirPadras am 22.08.2014 10:23Das wohl!
Heute morgen musste ich mich durch drei Seiten scrollen. Drei!
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 22.08.2014 10:10Assoziationsketten nerven.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 22.08.2014 08:16Blümchen war lecker, nur den Ton musste man echt ausschalten. Frank geht es, denke ich, um den Feenstaub der in dem Video kiloweise verstaubt wird.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele