Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3466 | 3467 | 3468 | 3469 | 3470 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von MeisterUmbreon am 21.08.2014 14:30Du spielst zuviel GURPS...
...wenn du bei JEDEM Film oder JEDER Serie denkst, GEI-EL, das könnte man auch mal mit GURPS machen.
...wenn du bei jedem anderen RP denkst, warum kann ich den Feuerballzauber nicht aus Eis machen, seine Reichweite verdoppeln und ihn als eine Explosion aus flauschigen, rosa Schafen, welche Posaune spielen detonieren lassen.
Du spielst zuviel LITTLE FEARS...
...wenn du dich nach dem Sommercamp in deiner Kindheit zurücksehnst.
...wenn du alte Cartoonserien wieder auf neue suchtest.
...wenn du vor dem Schlafen gehen sicherheitshalber doch noch mal unter dem Bett nachschaust...
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 21.08.2014 13:54@ Hexxchen mach mal ne Fluchen Probe... auf deine Ritualkenntnis... dann verpasste dem n ordentlichen Hexehschuss...
Re: Depressionen - Wenn alles nur noch Grau ist
von Spoken am 21.08.2014 13:49Jemand unbetroffenes zu erklären wie es sich anfühlt depressiv zu sein, ist wie jemandem zu erklären wie etwas schmeckt, was er noch nie probiert hat (ja ich weis es schmeckt eh alles nach Hähnchen).
Aber genau aus diesem Grund sollte man den Leuten auch keinen Vorwurf daraus machen, wenn sie erstmal versuchen dir zu erklären, das du einfach nur schlecht drauf bist...weil genau dieses Gefühl schlecht drauf zu sein, kennt jeder und weis das es irgendwann weg geht...eine Depression leider nicht...zumindest nicht einfach so...
Natürlich heißt es nicht, dass es richtig ist so eine Krankheit zu ignorieren oder überspielen, aber man sollte beide Seiten verstehen um vlt mal etwas daran ändern zu können.
Viele Betroffene gestehen es sich selber nicht ein, weil sie es fälschlicher weise als Schwäche ansehen. Ich mein jeder hat seine Problemchen, warum schaffe ausgerechnet ich es nicht damit umzugehen? (Und genau daraus entwickelt sich natürlich ein Teufelskreis!)
Die Angehörigen, vorallem Familie wollen es oft nicht sehen, weil sie sich selber Vorwürfe machen daran Schuld zu sein beziehungsweise nicht die Macht zu haben es ändern zu können.
Aber genau diese beiden Sichtweisen resultieren daraus, dass man 1. oft nicht versteht das man wirklich Krank ist und was diese Krankheit eigentlich bedeutet. Es hat nichts mit Schwäche zu tun, nein meiner Meinung nach ist es sogar besonders Stark sich einzugestehen eine psychische Krankheit zu haben und etwas dagegen zu tun!
Es gibt heutzutage für jede Krankheit Aufklärung und Aufmerksamkeitsmache (ich meine bestes Beispiel ist ja wohl momentan ALS mit der Ice-Bucket-Challange), aber warum gibt es sowas nicht auch für Depression?! Wenn mal statistisch belegt werden würde (ja gibt sicher schon eine, aber bin grade auf der Arbeit, also keine Zeit zum nachgucken) wie viele Menschen im Jahr an einer Depression sterben (->suizied) oder sich ihr leben dadurch zerstören, kann diese "schlechte Laune" sicher bei den großen Krankheiten mitspielen... :/
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Lichtstreiter am 21.08.2014 13:13Du spielst zu viel DSA,
wenn du beim Shclachter 1 Stein Mett kaufen willst
Re: Assoziationsketten
von Menelcar am 21.08.2014 11:50Alligatoren
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Doctor Who Zeuch
von BahnausSee am 21.08.2014 11:27da mach ich mir extra die mühe den 11. ist nicht 11. sondern 12. thread zu suchen und bring ihn sogar wieder auf die startseite und du machst einfach nen neuen who-thread auf! schäm dich weib!
T-2
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von RobCapa am 21.08.2014 10:26aye! der Ideenwurf misslingt bei ihm scheinbar durchgehend
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 21.08.2014 10:22Was für ein Dummkopf.
Da ich jetzt in den Norden gezogen und leider wirklich zu weit weg bin, verurteile ich den Kerl jetzt und ziehe über ihn her:
(und vorsichtshalber kennzeichne ich das nun als Ü18! Und weil es keine Spoler gibt färbe ich den Text so ein, dass man ihn markieren muss um es gut lesen zu können.)
Der Depp ist wahrscheinlich einer dieser miesen Rollenspieler, die gar nicht verstehen was sie tun und nur Action haben wollen. Aber um Organe durch die Luft fliegen zu sehen muss man ja nict nur gut würfeln, sondern auch noch seine Imagination bemühen. Da ist es natürlich leichter TV zu sehen und über das was man nicht kann/versteht herzuziehen. Eine einfache Schutzfunktion primitiver Menschen.