Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3494  |  3495  |  3496  |  3497  |  3498  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 15.08.2014 15:56

Ich sage nur:

VtM Arkham 1920, MERS, Vampire the Masquerade, Private Eye. -- Habe schon alleine in der letzten Woche mehr gespielt als in vergangenen Monaten zusammen. Kommt noch nWoD: HtV und Star Wars EotE.

Dieses Hangout-Ding war wirklich ein Glückgriff, den Google da gelandet hat! Und die Etablierung des Nerdpols dann nur die konsequente Nutzung! Yeah! Da spreche mal einer gegen den Fortschritt.

Jetzt brauch ich nur noch ne feste und flexible Tischrunde und alles ist geritzt! xD

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von Azradamus am 15.08.2014 15:52

Hey Felyn,

das hört sich nach einer ebenso interessanten Runde an, wie die jetzige MERS-Runde. Gerade auch mit Savage Worlds.

Wenn sich das bei mir noch zeitlich einrichten lässt, und dass für dich in Ordnung geht (könnte es da Überschneidungen geben), würde ich auch zu dieser Runde mein Interesse bekunden.

Grüße,
Azradamus

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Veldorn

32, Männlich

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von Veldorn am 15.08.2014 15:18

Wer ist euer Charakter?
Eden-2 "Rubin", oder auch einfach nur Rubin, ist das Resultat eines experimentellen Projektes zur künstlichen Erschaffung von Menschen.  Auch wenn dieses Projekt für seine zahlreichen Geschwister (Saphir, Diamant, Emerald, Opal, Beryll) ohne Komplikationen verlief und sie ohne Probleme aufwachsen werden, trat bei Rubin jedoch eine Anomalie auf.
Rubin altert deutlich schneller als es für einen Menschen gewöhnlich ist, so ist er zwar nur 11 Jahre alt, jedoch ist er körperlich um die 25. Weitere Nebenwirkungen seiner Anomalie sind ein hyperaktiver Metabolismus, eine Immunität gegenüber den meisten Giften und Krankheiten und am wichtigsten, Regenerationsfähigkeiten.
Da die Wissenschaftler weder den Grund für die Anomalie bestimmen konnten, noch einen Nutzen aus seinen besonderen Fähigkeiten ziehen konnten wurde er freigesetzt um das beste aus seinem Leben zu machen - welches bedauerlicherweise wahrscheinlich deutlich kürzer ausfallen wird als üblich. Selbst wenn er aufgrund der Anomalie keinerlei Gendefekte hat, so hat er nach Schätzungen der Wissenschaftler schon rund die Hälfte seines Lebens hinter sich.

Was kann euer Charakter? Was qualifiziert ihn?
Rubin besitzt eine überraschende Brandbreite an Fähigkeiten für sein Alter. Während er körperlich schon längst erwachsen ist, sind seine geistigen Funktionen noch rätselhaft. Auch wenn er mental kein Kind mehr ist, so zeigt er dennoch eine kindliche Neugier und eine schnelle Auffassungsgabe. Er hat in vielen Bereichen die Grundlagen aufgeschnappt, und statt sich auf einzelne Gebiete zu spezialisieren, lernt er lieber etwas neues, sobald es sein Interesse weckt.
Aufgrund seiner Neugier und seiner Regenerationsfähigkeit ist er gerne der erste, der den Raum betritt, das mysteriöse Artefakt untersucht oder an der Front steht. Einerseits weil es ihn brennend interessiert, andererseits weil ihm seine Regeneration auch erlaubt, diese Einstellung zu überleben. Und auch wenn er es nicht zugibt, so sieht er sich selbst als doch etwas entbehrlicher als andere Menschen an.

Warum hat er sich auf die Stelle beworben?
Weil er stets darauf erpischt ist, etwas neues zu erleben, und wo wird man mehr neues erleben, als wenn die verschiedenen Epochen der Geschichte untersucht?
Da er sowieso keine hohe Lebenserwartung hat, ist ein interessanter Job für ihn deutlich wichtiger als Bezahlung und Sicherheit (sofern die Verpflegung stimmt). Er ist der Meinung das selbst wenn er sterben sollte, es für ihn bedeutender ist etwas großartiges zu erleben. Sollte er dabei den Zeitfluss retten, ist das für ihn ein Bonus.

Ist er ein Mutant? Wie äußert sich das?
Ja, und er besitzt starke Selbstheilungskräfte.

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Newman1987 am 15.08.2014 14:59

seeed - beatiful 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

.wild.east.middle.earth. Kampagne

von FelynEarel am 15.08.2014 14:34

Hallo Liebe NerdPoler und PolerInnen

Zur Zeit plane ich eine zweite Pen and Paper-Runde die in Tolkiens Mittelerde angesiedelt sein wird. Wie in meiner momentanen Runde soll im vierten Zeitalter, dem Zeitalter der Menschen des Westens gespielt (... und auch gelebt, geliebt und gestorben) werden. Als geographische Grundlage soll das Kartenmaterial von `Iron Crown Company` dienen, dass seinerzeit der Mers-Box beilag. Der Kontinent dehnt sich dort auf noch einmal der Größe, wie der bekannten westlichen Welt aus, zudem es allerdings keinerlei Quellen gibt. Weit östlich von Rhun verläuft ein grosser Fluss von Süd nach Nord, der Mittelerde in zwei Hälften zu teilen scheint und über den in den vergangenen Zeitaltern wohl noch kaum ein Mensch oder ein anderes Volk seinen Fuß zu setzen wagte.  Ausser vielleicht den Ithryn Luin, den blauen Zauberern, den Quellen nach namentlich genannt als Alatar und Pallando. Auch Saroman war bei Ihnen und kehrte ohne die Ithryn Luin wieder in den Westen Mittelerdes zurück. Danach geriet der Osten in Vergessenheit und nicht einmal in den Liedern der kühnsten Barden erklang über die Jahrhunderte auch nur ein Wort über das vergessene Land im Osten Mittelerdes. 

Tolkien selbst war kaum deutlicher in seinen Äußerungen, die Ithryn Luin betreffend. Eine einzige Referenz zu den Blauen Zauberern findet sich in einem Brief an Rhona Beare: Tolkiens Briefe, Seite 367:

"Ich glaube, sie gingen als Sendboten in ferne Gegenden, in den Osten und Süden, weit außerhalb des númenórischen Bereiches: Als Missionare in die vom Feind besetzten Länder, sozusagen. Wieviel Erfolg sie hatten, weiß ich nicht; aber ich fürchte, sie sind gescheitert wie Saruman, wenn auch sicherlich jeder auf eine andere Weise; und ich vermute, sie wurden zu Urhebern oder Begründern geheimer Kulte und "magischer" Traditionen, die den Sturz Saurons überdauerten."

Nun, mehr als 250 Jahre nach dem grossen Ringkrieg, brechen die ersten Expeditionstrupps von Rhun aus auf in den Wilden Osten. Erste Nachrichten erreichen die Abenteurer von Brückenbauten und Landerkundungen am und östliche des MITTLEREN STROMS, wie er von den Reisenden, Abenteuerlustigen, vermeintlichen Eroberern, Glücksrittern und Händlern des Westens genannt wird. Wenn das kein Grund ist für ein unstetes Herz, seinen Blick nach Osten, der aufgehenden Sonne entgegen, zu richten, soll ein Tuck nicht länger ein Tuck sein...

Wie der Titel schon versucht anzudeuten, möchte ich dieses Setting gerne mit dem Savage-Worlds Regelwerk anbieten.

Beste Grüsse von

FELYN goes EAST

Karte:http://spicedwinefanfic.deviantart.com/art/Middle-earth-world-map-2-208290765

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2014 13:28.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Chronik basteln

von Zarathustra am 15.08.2014 12:08

Ja stimmt schon. "Ordentlich" ist wirklich Untertreibung.

Ok, dann schaue ich mal wann ich Zeit finde. 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von MeisterUmbreon am 15.08.2014 10:23

Letzter Aufruf und Push, heute Abend werde ich mich entscheiden und die Spieler benachrichtigen die dabei sind.
Also wer noch Bock hat, es ist noch nichts entschieden, also schreibt euer Konzept rein, fast nirgends sonst seid ihr so frei in der Charakterwahl.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2014 12:49.

ole_e

26, Männlich

Re: Rayce| Rollenspiel Experiment

von ole_e am 15.08.2014 09:55

Für genauere beschreibung des Settings von Rarazal und mir. Leider mit technischen störungen aber ich hoffe es bringt euch dem ganzen doch etwas näher..

Video 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2014 09:55.

Menelcar

38, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Menelcar am 15.08.2014 08:12

Wenn einen schon um 8 Uhr die ersten Azubis mit Matheaufgaben nerven...und man total übermüdet sich den verdammten Kaffee über die Hand schüttet, dabei !!!!!

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von MaxMonster1 am 15.08.2014 06:31

@Tsu: sehr geil

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3494  |  3495  |  3496  |  3497  |  3498  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite