Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3502 | 3503 | 3504 | 3505 | 3506 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Menelcar am 13.08.2014 08:35Scheint eigentlich alles wieder gut zu klappen gerade...wohl endlich eine neue Wohnung in Aussicht und gerade frisch den Verein gewechselt und promt klappt wieder das Tore schiessen und vor allem man darf Azubis am morgen mit Test quälen.
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: Lustige Videos!
von MeisterUmbreon am 13.08.2014 07:55"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 13.08.2014 04:16Gutes Gelingen! 
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 13.08.2014 03:55@ bahnaussee am ende der zeit so viel zum thema hass auf die menscheit...
@ hexxchen ja umzug ist echt was doofes^^ leider weiss man auch immer das es nicht der letzte ist ;) kopf hoch die schlechte zeit geht schon vorbei.
NAJA und meine miese Laune rührt daher das wir wieder einmal mit 3 Leuten die schicht beginnen, in einer Abteilung in der normal 7 Leute stehen müssen (und selbst zu 7t ist es noch chaos pur).
Und punkt 2 ist, dass wir 8 trainer in der Halle haben und ICH die leute trotzdem noch aufs übelste zusammenschreien muss, damit sie ihre arbeit vernünftig machen.
Aber mir fällt zu diesem Scheiss Laden echt garnichts mehr ein
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Die Homepage vom Reh - Charaktertagebücher
von Newman1987 am 13.08.2014 03:41Oh das ist ja nett von dir. Hoffe es stört dich nicht, wenn ich mir vllt die ein oder andere Idee mopse, fange jetzt auch wieder an shadowrun zu leiten.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Die Homepage vom Reh - Charaktertagebücher
von Azradamus am 13.08.2014 00:53Ich schrieb ja schon im Chat:
Mir gefällt das Layout und der Aufbau der Seite. Habe bis jetzt noch nicht überll gestöbert, aber scheint ganz interessant zu werden. Vielen Dank also für's Teilen deiner Homepage mit dem Nerdpol!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Comic-Stream! Intresse?
von Gordam am 13.08.2014 00:42Mir würde die erste September Woche gut passen
Re: La Familia
von Teylen am 13.08.2014 00:24Keine Ursache, wenn du Fragen zu einem System hast, nur zu 
Vielleicht so als honorable mention,.. Omertà - El poder de la mafia von dem spanischen Verlag Holocubierta.
Es wäre fast von Prometheus in's deutsche übersetzt worden, doch dann tats Prometheus nimmer. Vielleicht gibt es eine englische Fassung.
Ist ein dickeres Regelwerk, spielt Default etwa 20er - 40er und hat wohl ein BRP artiges System.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
[DSA-ähnlich] Suche Gruppe zum Schnuppern
von XcarbonX am 12.08.2014 23:16Hallo liebe Nerdpol Community,
Wie der Titel verrät, suche ich eine Gruppe zu einem ähnlichen System wie DSA. Sprich ein mittelalterliches Setting.
Da ich aktuell noch keinen großen Überblick habe, würde es mir helfen wenn ich ihr mir etwas helft bei der Suche bzw eben falls ihr eine Gruppe eröffnet und einen Neuling mit reinbringen möchtet, denkt an mich 
Zu meiner Erfahrung, ich habe eigentlich keine, bin aber neugierig. Bräcuhte eben nur von dem entsprechenden SL etwas Hilfe und Einweisung, da ich bisher keinerlei Grundregelwerke besitze und das zu Anfang auch nicht vorhabe, weil ich mich zunächst umschaue ob mir das Rollenspiel allgemein auch zusagt bzw ob ich dafür gemacht bin^^
In diesem Sinne bedanke ich mich bereits im vorraus an alle die mir helfen und freue mich auf eure Antworten.
Grüße
XcarbonX
Re: Der Meister ist tot...
von Chaoskrieger97 am 12.08.2014 21:53*Schnief*
ach ja es gäbe so vieles was mir gerade einfällt
aber vorallem als Dschini und in Jumanji

Antworten