Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3508 | 3509 | 3510 | 3511 | 3512 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Marburg bei Nacht - Planung
von MaxMonster1 am 12.08.2014 12:47Wenn der Anguy wieder da ist könnten wir uns mal wieder eine Samstagnacht zur Brust nehmen und eine gepflegte Nachtschicht einlegen.
Und für behind the Scenes: Warum hat die gute Frau Erbacher keinen Schimmer was um ihr Haus rum abgeht, sprich, warum es unsichtbar ist, und warum hintenraus so eine komische Hecke wächst.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Marburg bei Nacht - Planung
von Zarathustra am 12.08.2014 12:091. Wenn der Anguy zurück ist wann soll es dann weiter gehen?
2. Was gibt's für Fragen die ich in einem behind the scenes Hangout beantworten soll?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Der Meister ist tot...
von Zarathustra am 12.08.2014 11:58Ich mochte ihn gar nicht. Kleine Männer sind unheimlich
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Frank und LINUX (oder auch: HILFE!!!)
von DickeFleischwurst am 12.08.2014 11:43Ansonsten man sudo :-D
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Frank und LINUX (oder auch: HILFE!!!)
von DickeFleischwurst am 12.08.2014 11:42Mit sudo startest du Prozesse mit root Rechte. Dazu muss der User aber in der /etc/sudoers eingetragen sein, da darf aber nur der root rein schreiben. Typisch dafür sind Installationen.
von Khoriminus am 12.08.2014 11:37Ich mochte ihn am meisten im Club der toten Dichter :(
Re: [Kinder der Steine] Kampagnen Spieler gesucht!
von Khoriminus am 12.08.2014 11:32klaro bekommt man die ^^ und das öhm moment das... ich glaube achte 
von Azradamus am 12.08.2014 11:20O Captain! My Captain!
Ja, ich habe es auch gerade gelesen und bin gerade ziemlich hin und her gerissen... 
Ich habe erst kürzlich wieder "Good Will Hunting" gesehen, dann natürlich der rebellische Lehrer in "Dead Poets Society"- Die Psychos in "One Hour Photo" und "Insomnia". Und nicht zu vergessen: "Good Morning Vietnam" !!!
Mit Robin Williams schied ein großartiges Talent dahin, ein Schauspieler den ich sehr gerne mochte und dessen Rollen und Filme schon früh Teil meiner ersten cineastischen Erfahrungen waren. Aber eben auch ein Mann, der schon immer mit seinen Dämonen kämpfte wie ich hörte. *seufz*
GATHER ye rose-buds while ye may,
Old Time is still a-flying:
And this same flower that smiles to-day,
To-morrow will be dying.(aus Robert Herrick: To the Virgins)
But I, with mournful tread,
Walk the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Antworten