Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3543 | 3544 | 3545 | 3546 | 3547 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Glgnfz am 06.08.2014 10:12Die drei 3.0er Grundregelwerke sind auch auf dem Markt nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind.
Bevor du sie bei eBay einstellst, schenk sie lieber einem vorbeireisenden Schlawiner, da hast du mehr von. 
von SirPadras am 06.08.2014 10:11Ich gebe mein D&D 3(0) Spielerhandbuch auch nicht aus der Hand, obwohl ich es nie wieder spielen werde. D&D 3.5 ist spätestens durch Pathfinder durch etwas besseres ersetzt worden und nun kommt auch noch D&D 5.
Zumindest sind schöne Bilder drin 
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung
von DickeFleischwurst am 06.08.2014 10:09Uns fehlt so was wie ein Gernot Hassknecht fürs Rollenspiel. Also jemand der regelmäßig in einem Hangout austickt und auf der Verlage schimpft. 
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 06.08.2014 10:00Ich werde sie nicht verkaufen, dass bringe ich nichts übers Herz. Allein diese Bücher anzuschauen ist schon klasse. Naja und wer weiß vielleicht spielt man es ja doch noch mal 
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 06.08.2014 09:53So jetzt ist mal schluss mit kuschelig. Jetzt ist es Zeit für wahrheiten und auf die besitze immer noch ich das Monopol.
1. DSA ist ein gutes Spiel. Leider ein gutes Spiel für schlechte Spielleiter, Anfängerspieler und Nostalgiker.
2. DSA ist nicht tot zu kriegen. Weil es von oben genannten Leuten zu viele gibt und diese ausgerechnet meinen Neuspieler generieren zu müssen, die sich ihnen dann angleichen.
3. Die Endlösung der DSA-Frage kann nur lauten: "Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei Ulisses ein!"
In diesem Sinne, euer Mario Heinz Kiesel! Und wenn das hier jetzt nicht aufhört dann mach ich aus Protest noch mehr Videos zur NaturHEILkunde!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: schnelles, einfaches und lustiges System
von Zarathustra am 06.08.2014 09:45Dieses FUK! von dem immer alle reden drängt sich ja auch förmlich auf...
von Glgnfz am 06.08.2014 09:39Man kann sie verlagen, wird sie aber nicht unbedingt erreichen.
Wenn man den Markt bei eBay über die letzten Jahre beobachtet, sollte man aber realistisch zwischen 70 und 90 Euro für das SPielerhandbuch und 40-60 für das Spielleiterbuch bekommen können.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 06.08.2014 09:26Ich sehe gerade, dass man für D&D Spieler-Handbuch v3.5: Grundregeln I schon 130€ verlangen kann. Das D&D Spielleiter-Handbuch v3.5: Grundregeln II wird für 80€ vertickt.
Ich habe diese Bücher uns sie stehen seit Jahren ungelesen im Schrank.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 06.08.2014 09:24Wenn der Bewerber vorbereitet ist und nicht in einem Desaster endet, dann find ich die auch lustig. 
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 06.08.2014 09:03Es gab mal eine Zeit, da hat jede DSA Kritik mich auf die Palme gebracht. Meine Lösung war einfach jedes Rollenspiel zu kaufen welches derzeit angesagt ist. Im Fussball nennt man so etwas Schönwetterfan 

Antworten