Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3587 | 3588 | 3589 | 3590 | 3591 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht
von Clawdeen am 30.07.2014 05:31Da war noch wer auf dem Mobilgerät eingeloggt und ich hab nicht aufgepasst, sorry. Darum die Punkte.
Ich würde gern bei der fixen Idee der Umweltaktivistin bleiben mögen. Soll ich die dann mal bauen?
Und wer ist denn Nr. 4 im Bunde?
Re: Custom Overlays selbst machen
von koali am 30.07.2014 02:32Siehste mal... wie gut ich bescheid weiß! 
Re: Custom Overlays selbst machen
von DirtyLittleDice am 30.07.2014 02:05Schönes Tutorial hast du da gemacht Koali 
JPG's sollten nicht gehen da diese keine Alpha-Kanäle, also tranzperenzen, unterstützen. Wer will schon eine weiße Fläche statt dem Kamerabild ;)
Zudem sind PNGs verlustfrei im Gegensatz zum komprimierten JPG.
JPG ist durchaus was für die generischen Overlays.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Aaressa am 30.07.2014 01:38über eine Stunde im dunkeln bei starken Regen durch die gegend geirrt nur mit einer Taschenlampe bewaffnet und nach einer unserer Katzen gesucht.... letzten endes 2 fremde Katzen insgesammt ins "trockene" gebracht aber nicht meine..... am Ende dann noch eine Katze gesehn, bei der ich schwören hätte könn das sie es war.... ihr gefolgt und langsam genährt bis sie mich sah und wegrannte.... heißt die arme irrt da im Regen immernoch rum ich habe kein Plan wo sie ist und bin klitsch nass >_< UND JA! manch einer mag zwar nun sagen du bist doch bekloppt! aber hey! ich liebe meine Tiere eben und sie sind ein teil der Familie und das ist das mindeste was ich tun kann.... ich kann nicht anderst da ich einfach so ein Tierfreund bin... und es macht mich verrückt nicht zu wissen wo sie ist und ob es ihr gut geht bei dem Regengüssen.... (ja ich weiß sie wird wohl sobald es aufhört zu schütten nach Haus komm und alles ist gut weil Katzen ja nicht ganz dumm sind... aber trozdem...) >_<
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: Assoziationsketten
von ole_e am 30.07.2014 01:24Beste Rasse
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.
von Clawdeen am 30.07.2014 00:16Freue mich über das Interesse und habe mittlerweile auch einen Plot. 
Also
*Azradamus (freut mich besonders, mal wieder mit dir zu spielen)
*Mandavar
*Feder
*Horagg
sind dann allesamt auch dabei.
Soll ich eure Organisation einfach für euch festlegen oder wollt ihr die nach Absprache festlegen?
Würde die euch natürlich noch vorstellen können.
Infos findet ihr aber z.B. auch hier dazu(v.a. Minute 2-7):
https://www.youtube.com/watch?v=Mn9rRbBq4jw
Und was würdet ihr denn spielen wollen? Gemeint sich jetzt Berufsbezeichnungen in erster Linie (bitte keine Cops). Grundsätzlich ist so ziemlich alles denkbar, was es heutzutage so gibt und wir spielen dann irgendwo in den USA am ehesten.
EDIT: War so klar, dass es mit dem Einbinden des Videos nicht klappt - hat es bei mir noch nie. 

Antworten