Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 359 | 360 | 361 | 362 | 363 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
[Hagen/NRW] Gruppe in Neugründung sucht Mitglieder
von Amra_83 am 07.04.2019 10:22Moin zusammen,
wie ihr dem Titel unschwer entnehmen könnt, suchen wir, meine Frau und ich, nach Mitspielern für eine P&P Tischrunde in Hagen. Wir sind beide Mitte 30 und haben schon einige Spiele gespielt.
Gespielt werden soll möglichst regelmäßig etwa 2-3 mal im Monat am Freitag oder Samstag. Genaue Ausrichtung und das System können wir ja gern face 2 face oder per PN besprechen, sofern generell jemand unter euch ist, der Interesse hat :)
Wir freuen uns, von euch zu hören.
LG,
Phil
Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)
von Zorny am 07.04.2019 07:43Danke für das Interesse die Gruppe ist vollständig.
Jamaerah
Gelöschter Benutzer
AD&D oldschool Suche Einen Mitspieler/in (Geschlossen, Beendet)
von Tulmor am 06.04.2019 16:55Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)
von Jelindrael am 06.04.2019 16:51
) und tendiere eher zu grauen Charaktere. Aktuell finde ich den Kampfmagus ganz intressant und würde wohl gerne diesen ausprobieren. Über die Rasse habe ich mir noch keine wirkliche Gedanken gemacht.Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)
von Pilo am 06.04.2019 16:20Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einer passenden Pathfindergruppe. Ich habe das letzte Jahr Hauptsächlich mit Freunden vor Ort gespielt. Leider haben sich unsere Gruppen aus verschiedenen Gründen leider aufgelöst...
Was sich aber nicht in Luft aufgelöst hat, ist meine Lust am Rollenspielen!
Umsomehr freut es mich, dass jemand in diesem Forum ein Thema zu Pathfinder eröffnet hat!
Kurz zu mir: Ich heiße Max bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Im System Pathfinder kenne ich mich schon etwas aus und habe schon einige Stunden hinter mir.
Besonders gut gefällt mir an deinem Aufruf, dass wir einem Landstrich aus deinem Kopf spielen und du Dinge Hausregelst! Großes Lob dafür, es muss nicht immer alles so sein, wie es im Regelwerk steht. Finde ich klasse! 
Jetzt zum Haken den meine Arbeit mit sich bringt. Da ich in einem Jugendheim im Schichtdienst arbeite, bin ich vermutlich einen Sonntag im Monat nicht da. Wenn dass aber für euch nicht der Weltuntergang ist, würde ich mich freuen von euch zu hören!
Dafür bin ich aber sehr flexibel, wenn man mal etwas verschieben möchte. Falls dies dem Meister und den Mitspielern möglich ist (nur um es erwähnt zu haben).
Bis dahin schöne Zeit und viele gute Einfälle für die Story! 
Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)
von StaphanWindsdor am 06.04.2019 16:16Guten Tag,
ich würde sehr gerne mal Pathfinder spielen weil ich nur selten die Chance dazu hatte.
Sonntag Abend klingt nach einer Perfekte zeit dafür.
Ich würde meinen Character der Gruppe und dem Setting anpassen, spiele aber bevorzugt agile Charactere wie Schurke ud alles was einen Bogen in die Hand nimt (Doch mal einen hitzigen Inquisitor oder andere weniger agile Charactere zu probieren klingt auch nach viel Spaß).
Ich habe zwar wenig praktische Erfahrung in Pathfinder, jeoch befasse ich mich seit ungefähr einem Jahr zu einem große Teil mit dem theoretischen Teil.
Es würde mich sehr freuen mitspielen zu könen ^^.
Ich gucke gelengentich in meine Forumnachrichten rein, binn aber warscheinlicher über Discord erreichbar (Dort auch StaphanWindsdor)
Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)
von Der_Dunkle am 06.04.2019 00:57Guten Abend,
ich würde liebend gerne eine längerfristige Runde Pathfinder spielen - obgleich ich in dem System noch völliger Neuling bin.
Meine DSA4.1 Runde löst sich langsam in Wohlgefallen auf, und so suche ich wieder eine gute Möglichkeit, zu spielen.
Mit Pathfinder habe ich mich bereits beschäftigt (durch das PRD und Lets Plays hier ansässiger Spieler ^^).
Ich würde mich, in der entsprechenden Rolle, als Charakterspieler bezeichnen und spiele in Rollenspielen am Liebsten einen Schurken. (Nachdem ich DA
zB durch gespielt hatte, und alle Origins gespielt habe, war meine Grundklasse zu 95% der menschliche Schurke :-D)
Ich würde mich freuen, wenn ich mitspielen könnte. Erreichbar bin ich via PN und Discord (unterm selben Nick).
Re: Assoziationsketten
von shamasa7 am 05.04.2019 21:40Unbekannt
"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."
Romain Rolland

Antworten






