Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3703 | 3704 | 3705 | 3706 | 3707 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BahnausSee am 04.07.2014 20:45vor monaten ein gedicht geschrieben und fand es echt gut.
jetzt schau ich mir grade wieder Dead Poets Society an und muss feststellen, dass mein gedicht.. zwar nicht 1zu1 kopiert ist, aber doch von der thematik und dem rhythmus schockierend nah an einem der gedankenströhmen eines mitglieds des clubs herankommt.
Re: Suche Spieler und einen Leiter für DSA 5
von Ruven am 04.07.2014 20:43Ich suche eine onlinegruppe für dsa . ich bin zwar noch anfänger bin aber infomiert .
Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 04.07.2014 20:16Damn good bloodsuckers! -- Ich lieb Requiem jetzt schon, nachdem ich bloß die Introfictions und die Einleitung gelesen habe !!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 04.07.2014 20:14Schneider
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Spieler und einen Leiter für DSA 5
von AnguyX am 04.07.2014 19:35Suchst du für eine Tischrunde? Eine Onlinerunde? Wenn ja, welches Programm?
Wir haben hier auch einen eigenen Forumsunterpunkt für die Gruppensuche - werde diesen Thread dahin verschieben sobald ich weiß was du denn suchst.
Suche Spieler und einen Leiter für DSA 5
von Ruven am 04.07.2014 19:01Würde gerne eine Runde DSA spielen da ich neu auf dem gebiet bin und noch nicht richtig eine gruppe gefunden habe .Deswegen frage ich nach einer gruppe und einem Spielleiter . Wer lust hat mit zu zocken einfach anschreiben .
Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"
von Ruven am 04.07.2014 18:54hi vale ,würde gerne mitmachen und dich fragen ob du noch nen SPIELR suchst . Würde auch mal gerne dsa oder pathfinder spielen.

Antworten