Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3737 | 3738 | 3739 | 3740 | 3741 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming
von Tehral am 25.06.2014 11:06Hallo Frank,
Da die Spielerin Mitglied hier im Forum ist (und ich ihr echt nicht trauen kann, dass sie sich nicht selbst spoilt ) schickt mir doch bitte eine PM mit ein paar Idee für kleine Szenarios. Wie gesagt, keine grossen Plots oder ganze Abenteuer. Hier geht es darum, die Situation als Oberste Richterin auszuspielen.
@ Frank Hab dir in Skype mal eine Idee geschrieben.
Tschuldige übersehen, Text raus und kommt per pn ^^
Gruss,
Tehral
Kleines Meister zu Meister Brainstorming
von FrankVoigt am 25.06.2014 10:46Hi Leute,
für meine DSA Solo Kampagne könnte ich ein wenig kreativen Input gebrauchen.
Die Ausgangssituation ist folgende:
Die Spielerin spielt die Frau des Freiherren von Joborn in Andergast. Jetzt hat sie sich durchgesetzt und spricht in Namen ihres Mannes Recht innerhalb der Provinz. Zumindest im kleinen Rahmen und entgegen der doch recht rückständigen Ansicht der Andergaster (Patriarchat).
Was ich also brauche sind kleine Fälle, Streitigkeiten und Situationen, die von Bittstellern aber auch der Stadtwache an die Adeligen herangetragen werden und wo sie dann eine Entscheidung treffen muss. Nachbarschaftsstreit unter Bauern, gefasste Taschendiebe, Anträge oder Anliegen von reichen Jobornern... solche Dinge eben.
((Diejenigen von euch, die Baldur's Gate II jemals als Krieger gespielt haben, kennen vermutlich die Situation...))
Da die Spielerin Mitglied hier im Forum ist (und ich ihr echt nicht trauen kann, dass sie sich nicht selbst spoilt
) schickt mir doch bitte eine PM mit ein paar Idee für kleine Szenarios. Wie gesagt, keine grossen Plots oder ganze Abenteuer. Hier geht es darum, die Situation als Oberste Richterin auszuspielen.
Vielen Dank schon Mal im vorraus.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles
von Mischka am 25.06.2014 09:36An alle die das erste Video gesehen haben:
Schreibt doch bitte eine kurze Kritik. Wünsche, Fragen, Anregungen...
Re: FUK! - Systemdiskussionen
von EinfachNurA am 25.06.2014 08:57FUK-Intormationen
durchnässten Gruß aus Berlin
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: FUK! - Systemdiskussionen
von DickeFleischwurst am 25.06.2014 08:23Gibt es das abgefukte System schon in einer schriftlichen Form oder sind deine Videos dazu noch state oft the art.
Gruß
Df
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
FUK! - Systemdiskussionen
von Zarathustra am 25.06.2014 07:31Fragen, Anregungen, Meinungen, Beleidigungen, Lob, Spott, Vorbestellungen... Das alles dürft ihr hier reinhauen.
Angesichts der Tatsache, dass es ja nun shcon zwei Hangoutrunden zu meinem System gibt und sich eine dritte anbahnt, dachte ich, dass es mal langsam Zeit für so einen Thread wird. Also ihr AbgeFUK!ten Leute, immer raus damit! ^^
Re: Assoziationsketten
von Xaoc am 24.06.2014 22:13Antipop
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain
Re: Du passt einfach nicht zu uns
von Xaoc am 24.06.2014 22:10jaja, der Kurt.. den haben wir alle Mal kennen gelernt =)
Unser Kurt wurde ziemlich "amüsant" von unserem Meister "beseitigt" XD wenn man das mal so nennen darf...
Da Kurt´s Char ja alles konnte wollte dieser auch irgendwie immer wie ein Gott behandelt werden von den anderen Spielern...
Das ging solange gut, bis wir im Verlauf der Geschichte durch einen Urwald kamen, dort auf Eingebohrene trafen und diese
Ihn auch als Gott anerkannten...
Er wurde von Reichtümern überhäuft und mit magischen Waffen und dergleichen überschüttet. Kurt freute sich und bekam endlich die Aufmerksamkeit, die er doch schon solange gefordert hatte...
Dann opferten sie Ihn ^^
und so wurden wir einen Kurt los...
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Antworten