Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3771  |  3772  |  3773  |  3774  |  3775  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Aaressa

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 14.06.2014 01:21

Henker

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

LuciooooHQ

35, Männlich

Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum

von LuciooooHQ am 14.06.2014 00:42

Ich finde die Figuren von Wargames Factory echt gut. Ich hab die Samurai und die Ashigaru mit Bogen und Gewehr. Und da ich nicht im historischen Sektor unterwegs bin kann man die Einzelteile der Gussrahmen miteinander problemlos kombinieren. Ich werde sie als Krieger von Khand spielen.

Jetzt würde mich mal interessieren, da ihr ja anscheinend totale Hobbyisten seit wie viele Figuren bei euch so unbemalt herumstehen... Es gibt Maler, Zocker und dann noch die schlimmsten (zu denen auch ich gehöre) die SAMMLER!

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

LuciooooHQ

35, Männlich

von LuciooooHQ am 14.06.2014 00:24

Richter

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: StarTrek / Stargate

von DickeFleischwurst am 14.06.2014 00:06

Ich als StarWars hater kann diesen Post natürlich nicht unbeantwortet lassen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_RPG_%28Decipher%29

Antworten

Zachill

37, Männlich

StarTrek / Stargate

von Zachill am 14.06.2014 00:01

Ich wollte mal fragen, ob es gute Systeme zu den genannten Filmen mit deren Welten gibt?
Ich bin der Meinung irgendwo schon mal ein Star Trek PnP gesehen zu haben, weiß aber nich mehr genau.

Wenn von euch die Systeme jemand kennt: taugen die was, oder sind die eher Müll?

Wenn es so etwas nicht gibt, wie kann man am besten und einfachsten sich etwas eigenes zusammen abuen?

Ich finde diese beiden Setting sehr interessant. Gerade wil es auch in Folgen und Serien unterteilt ist hat man quasi immer kleine Abenteuer-Abschnitte, die sich im Laufe der Zeit an einander fügen. Währ cool, wenn ich da was schönen finde/bastle. Ich würde dann vlt auch mal eine Runde anbieten.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2014 00:02.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 13.06.2014 23:44

Messtechnik

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von DickeFleischwurst am 13.06.2014 23:42

Also ich finde Andergast und Nostria echt interessant - ich leite gerne dort. Ich stehe auf Ritter. Das Land ist zwar sehr rückständig, aber das ist auch kein Wunder nach Jahre langem Kriegstreiben.

Schon alleine der Steineichendwald - Wälder so weit das Auge reicht, da kann man einige Dinge geschehen lassen.  

Antworten

Zeitwunder

32, Männlich

Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Zeitwunder am 13.06.2014 22:12

Nun, so wie dain die Kampflastiigen Chars bevorzugt, finde ich die Heiler und Denker jeder runde am besten. Spielen würde ich dabei gerne einen Verwalter.

Antworten

Nidi

38, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nidi am 13.06.2014 21:21

Heute war ein schöner Tag, Gänsehaut inklusive.

Heute kam ich nach Hause. Die blauen Haare und die Kopfhörer auf meinem Kopf. Den Pferdeschwanz locker gebunden und ein paar Haare fielen auch über die Hörmuscheln nach vorne. In der Nähe der Pforte, zu meinem Wohnheim, spielte ein kleines Mädchen mit ihrem Vater. Die Mutter ganz in der Nähe auf einem kleinen Hügel mit einem Kinderwagen, die letzten Sonnenstrahlen genießend. Der Vater war groß, blonde lange Haare und einen tätowierten Arm, doch viel wichtiger war das Kind.

Sie schaute mich mit großen Augen an und rief "Boa, blaue Haare. Papa, guck mal, der hat blaue Haare". Die Musik in meinen Ohren war laut, doch der Satz bohrte sich förmlich durch die Stille einer Pause. Der Blick des Vaters traf meinen und ich lächelte ihm sanft zu, nickte und ging weiter. Das Lied wechselnd ging ich ein paar Meter weiter. Doch plötzlich hielt jemand meine Hand.
Das kleine Mädchen war mir hinterher gerannt. Ich nahm die Kopfhörer ab und begab mich auf Augenhöhe.

"Bist du ein Elfenprinz?" fragte sie mit großen Kinderaugen und leicht geöffnetem Mund. Eigentlich bin ich ja eher ein Troll, blau und groß, aber egal. (Im nachhinein erinnert mich ihr Lächeln ein wenig an Frank´s Sandy)

Für einen Moment, wie gebannt, blitzten Gedanken durch meinen Kopf. Du kennst diese Frage, du weißt wie die Geschichte geht. Ich lächelte zurück.

"Ja. Und genau deswegen bin ich auch so groß." Ihre Augen begannen zu leuchten.

"Das muss aber unser Geheimniss bleiben. Ich bin nämlich hier, um die ganzen Studenten vor dem großen Drachen im Englischen Garten zu beschützen. Und wenn die davon erfahren, uuuuuuh, dann bekommen sie Angst."

Mit einem kurzen "Wow!" grinste das kleine Mädchen über beide Ohren und rannte zurück zu Ihren Eltern. Ich sah sie noch hitzig erzählen und jubelnd auf mich zeigend. Dann drehte ich mich um und ging in meine Wohnung. Legte meine Sachen ab und überlegte kurz. Eigentlich klingt so ein bisschen Abendsonne garnicht so schlecht.

Ich stand von Rechner auf und klopfte wie üblich meine Hosentaschen durch. Gelbeutel, Schlüssel, Handy... check. Die Kopfhörer vom Tisch nehmend ging ich nach draußen und setzte mich auf einen meiner Lieblingsplätze, das Parkdeck hinter dem Nachbarhaus. Es waren nicht mehr als 5 Minuten vergangen, da kam ein kleines weißes Sommerkleidchen auf mich zugerannt und lächelte mich an.

"Wie heisst du eigentlich Elfenprinz?" Ich antwortete.
"Gibt es viele Elfen in München?" - "Natürlich. Aber die verstecken sich alle. Es gibt Elfen überall auf der Welt. Hast du schon mal von der Glühwürmchenkönigin gehört?"

Und so erzählte ich ihr die Geschichte vom Nevermore Used Books, von Corvo und Theresa und der Spielzeugkiste. Irgendwann gesellten sich auch die Eltern zu mir. Sie hatten wohl in der Nähe geparkt.

Als die Sonne unter ging, klingelte die Türglocke des Nevermore Used Books und die Geschichte war zu Ende. "Ich muss jetzt meine Runde gehen. Bleib brav." Ich verabschiedete mich von dem Paar und ihrer Tochte und ging zurück in meinem Wohnung. Jemand muss doch die Geschichten schreiben.

Danke an Frank, AnguyX und MsBookpassion. Ihr habt nicht nur meine Welt, sondern auch die eines kleinen Mädchnes verschönert.

"The flames were beautiful. They looked like autumn leaves - red and gold, rattling as the wind tore through them, breaking free and whirling into the sky.
The village was flying away. Thatch and wattle and rafters all were going up in ash. Caithe watched the village and the villagers burn. She was too late. Everything was fire.
Still, it was beautiful."

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum

von Lameth am 13.06.2014 20:41

So, mein Regelwerk ist endlich angekommen und ich hoffe, dass ich es diese Woche durcharbeiten kann, dann steht dem nächsten Stream nichts mehr im Wege ;)

Und hier mal für Azriel, Samurai in 28mm:
Perry
TAG
Wargames Factory
Kingsford
Old Glory
Zenit Miniatures Kensei
Kensei Regelbuch: deutsch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3771  |  3772  |  3773  |  3774  |  3775  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite