Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3798 | 3799 | 3800 | 3801 | 3802 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 06.06.2014 19:38Koali hat dafür mal ein richtig geiles Tutorial gemacht
Ich nehm für meine Bases Gleisschotter und verschiedenen Geländesand ausm Modellbahnbereich, passt wunderbar...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 06.06.2014 19:35Boahhh wie mich das Modellieren ankotzt....
Die meisten Anfänger streuen Sand über ihre Bases und malen mit 1-2 Farben drüber.
Nein Madame Hexxchen muss ja die Ehrgeizige spielen und will gleich die coolsten Eldarbases, die sie im Internet findet nachbauen.
Hab ich eine scheiß Ahnung wie ich mit dem Zeug umgehe und was für Werkzeug sich eignet. (man fühle sich an dieser Stelle frei mir Vorschläge, Tutorials, Tipps zu schicken aber an anderer stelle um hier nicht zu spammen...)
Ich kann mich nicht entscheiden ob die in der ersten Rohfassung besser aussehen als in der zweiten(mit GreenStuff) oder nicht.
Momentan bekomme ich es nicht hin mir vorzustellen, dass es bemalt cooler aussieht. Die Schrift vielleicht wenn das wash sich da schön rein setzt und dann komt ja noch en Seelenstein drauf, aber....
Ich weiß ich sollte nicht von meinen Skills enttäuscht sein bevor ich Übung habe. Aber es ist deprimierend, wenn es soo schlecht klappt.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Runebrand am 06.06.2014 18:47Urlaub! BAM!
Re: Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze
von DaObaWAAAGHBoss am 06.06.2014 18:05was is das Gegenteil von Frühlingserwachen?
...
Spätrechtseinschlafen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze
von Zachill am 06.06.2014 17:36Eines Abens sitzt in einer Bar ein Man im feinen Anzug. Ein Stammgast der Bar, ein Hausmeister, bemerkt diesen Gast und geht auf ihn zu.
- "Wat bist dun für eener?" fragt der Hausmeister.
"Ich bin ein Logiker." erwiedert der Man im Anzug.
- "Wat? Ein Klokicker?"
"Nein. Ein LOGIKER. Pass auf, ich erklähr es dir."
Der Man im Anzug dreht sich den Hausmeister zu und fragt ihn dann:
"Hast du ein Aquarium?"
Etwas irritiert andwortet er: "Äh, ja. Hab ich."
"Gut." Macht der Logiker weiter. "Dann sind da sicher auch Fische drinn."
- "Ja, stimmt. Da sind Fische drinn."
"Das heißt, du magst Fische."
- "Ja, natürlich mag ich Fische."
"Du bist also Tierlieb?"
Der Hausmeister schon sehr verwundert: "Das kann man so sagen."
Weiter fragt der feine Mann: "Wenn du Tiere magst, dann magst du sicher auch Kinder."
- "Auch Kinder mag ich."
"Du hast auch eigene Kinder?"
- "Ja, zwei Buben."
"So so. Dann hast du auch eine Frau?"
- "Ja."
"Und du liebst deine Frau?"
- "Natürlich!"
"Darraus kann ich schlussfolger, dass du nicht homosexuell bist."
Der Hausmeister wirklich verwunderd über diese korekte Schlussfolgerung, noch immer Im Gedanken wie der Man im Anzug das gewusst hat.
Derweil verlässt der Logiker die Bar und an deren Stelle setzt sich der Kollege des Hausmeisters und fragt: "Wat warn dat für eener?"
- "Dit war n Logiker."
"Wat? Ein Klokicker?"
- "Neee, ein LOGIKER. Pas auf, ich erklährs dir."
Und der erste Hausmeister überlegt etwas und fragt dann sein Kollegen: "Hast du ein Aquarium?"
Dieser schüttelt den Kopf: "Neee."
- "Äh! Du Schwuchtel!"
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: SR5 Abenteuer
von Zwergpaladin88 am 06.06.2014 16:57Die Umgebung kannst du an sich so belassen, da ja nicht so viele Jahre unterschied zwischen 4 und liegen musst halt nur nach den Werten der Gegner gucken und zur Not einfach die NPC aus dem Grundregelwerk übernehmen.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: SR5 Abenteuer
von Kingpin am 06.06.2014 16:49Alles klaro, danke.
Lassen sich Abenteuer aus der 4. denn relativ einfach übernehmen? Ich hab leider keine Ahnung, wie viel sich da geändert hat.
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 06.06.2014 14:25Virusbomben
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 06.06.2014 14:19Exterminatus
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen