Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3830  |  3831  |  3832  |  3833  |  3834  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 01.06.2014 23:42

Die Chaotentruppe aus Las Vegas is endlich wieder auf Tour und es verspricht genial zu werden, was will ich mehr heute. Da is sogar die Tatsache, dass mein langes WE schon wieder rum is erträglich...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Holz

34, Männlich

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Holz am 01.06.2014 22:40

Also ich würde eigentlich lieber spielen, weil ich sonst immer die Meisterrolle übernehme aber hätte kein problem damit. Wie macht ihr das dann eigentlich mit den Kämpfen? Mir wäre egal welche Art von Abenteuer ich bin für alles offen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2014 22:42.

Haleg

52, Männlich

von Haleg am 01.06.2014 22:25

Was soll den gespielt werden ... klar Pathfinder, wollt Ihr einen bestimmten Abenteuerband spielen, oder einfach mal ein Modul.

Ich selbst spiele Pen und Paper seit ca. 18 Jahren (mit D&D  angefangen) und habe auch schon die ein oder andere Runde Pathfinder geleitet.  

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 01.06.2014 22:15

Zum Ersten:

Sorry, kleineres Bild wird noch gesucht... >.<

Zum Zweiten:

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2014 22:16.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 01.06.2014 22:11

Das hat etwas gekostet, aber es soll gut sein. Wenn es gut ist kaufe ich noch den 2. Teil.

Antworten

Haleg

52, Männlich

Re: Charakter Erstellung?

von Haleg am 01.06.2014 22:06

Hi, 
wenn Du neu bist und einen Einstieg suchst, kannst Du mal einen Blick in die Einsterbox werfen. Du bekommst ein Miniabenteuer wo Pathfinder erklärt wird, auch baust Du Tutorialmässig einen Charakter auf. Und Du kannst im Prinzip sofort losspielen. Du kannst also gleich einen Dungeon erkunden, hast Pappaufsteller für spätere Abenteuer und einen Flipmap die Du für spätere Abenteuer weiter verwenden kannst. So habe ich damals angefangen. 

Ansonsten ist der Waldläufer ne tolle Idee , aber für einen Neuling nicht unbedingt die beste Wahl. Da er ein Hybrid ist, kann man hier nachlesen http://www.ulisses-spiele.de/sortiment/rollenspiele/pathfinder/downloads/ einfach mal auf Einsteigerratgeber klicken. 

Ansonsten sieht es sehr schön aus, ein Waldläufer hat 5W6x 10GM oder im Durchschnitt 175GM Anfangsvermögen. 

Bei einem Abenteuer kommt es darauf an, was man für ein Abenteuer spielt. Sehr gut für den Einstieg sind die Runenherscher (Achtung Lang geht bis Stufe 15 oder 18 je nach Spielleiter), Der Preis der Unsterblichkeit (ein Modulpaket aus 3 Modulen).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2014 22:11.

Zachill

37, Männlich

von Zachill am 01.06.2014 21:14

Hab mit schon mal ein paar Charakter erstellt.

Notfalls würde ich auch den SL machen. Vlt spiele ich dann mit euch auch erstmal das Abenteuer, was ich grad zu Tisch spiele. (weniger Vorbereitung )
Ich bin auch gerne dabei und helfe, wenn ihr eure Charakter umsetzen wollt. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Mitch

32, Männlich

von Mitch am 01.06.2014 20:00

Bis jetzt haben wir noch keinen noch keinen Spielleiter gefunden und zumindest was mich angeht noch keinen Charakter gemacht nur schon ein Konzept entworfen weil  ich relativ neu bei Pathfinder bin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2014 20:01.

thierry

37, Männlich

Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

von thierry am 01.06.2014 19:48

Hey Leute.
Wenn der Letzte Spielerplatz noch frei ist, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen... Wäre mein erstes DS Abenteuer... Komme eigentlich mehr von der DSA Seite, habe aber vor kurzem DS (und auch den nerdpol) entdeckt und würde das gerne mal ausprobieren!
Ich würde gerne einen Späher spielen, welcher weniger auf Kampf sondern mehr auf der Dieb/Gaukler Seite sich befindet...

Gruss 

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten...

Antworten

Orakel

43, Männlich

Re: [Büchernerds] Was lest/empfehlt ihr gerade?

von Orakel am 01.06.2014 19:42

Du weißt schon, das solche Threads dazu führen langfristig rumzubattlen, Hexxchen? ;)

Aber gut, was gerade mehr oder weniger angefangen/durchgelesen auf meinem Nachttisch liegt:

Jim Butcher: Dresden Files - Skin Game (Aktuell auf 47%, da ebook.)

Technisch betrachtet hardere ich seid "Changes" mit der Serie. (Die war mit dem "Knallerhaften" Ende, das Butcher da konzipiert hatte einfach perfekt und stimmig als Serie zu Ende geführt worden. Es passte einfach zu dem sehr bodenständigen Stil, den die hardboiled Dektiv-Artigen Geschichten von Dresden davor bis zu einem gewissen Grad hatten. Seid Ghost-Stories versucht Butcher (jetzt gefühlsmäßig aus meiner subjektiven Sicht) Varianten der erfolgreichsten Elemente der Vorgänger-Romane wieder aufleben zu lassen, nachdem er in Cold Days einen vermeitlichen Status Quo auf dem Tour de Force-Level, den die Serie jetzt eingeschlagen hatte, erneut zurückzubringen gewollt haben schien. (Auch wenn das noch nicht ganz so richtig ist.)
Da die Serie aber offiziell noch nicht beendet ist, hat das Ganze immer noch den zwanghaften Rausch des Bücher durchsuchten. (Keine Ahnung ob das jemand kennt.)

Simon R. Green - Die Braut in schwarzem Leder. Geschichten aus der Nightside 12 (Abschlussband der Serie)

Ich bin da noch nicht so weit. Bis jetzt weiß ich halt nur die Grundlegenden Aspekte, wie der gute Taylor seinen letzten Job als Detektiv beginnt. (Und eigentlich will ich nicht diesen speziellen Band empfelen, sondern die ganze Reihe für sich betrachtet.) Wahnsinniger, übernatürlicher Detektiv schlägt sich mit seinen übernatürlichen Gaben durch die Nightside, die dunkle Seite Londons, mehr schlecht als recht durch. Die Nightside ist die dunkle Seite Londons, ein Ort an dem immer genau 3 Uhr Morgens ist und der Mond deutlich näher zur Erde zu sein scheint, als es normalerweise der Fall ist. Und hier auf den Straßen lebt die Sünde in all ihren finsteren Schattierungen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2014 20:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3830  |  3831  |  3832  |  3833  |  3834  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite