Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3842  |  3843  |  3844  |  3845  |  3846  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Hideyoshi

30, Männlich

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von Hideyoshi am 29.05.2014 19:49

Ich bin zwar noch ein Pen&Paper-Anfänger, aber ich vermute mal dass dies auch keine Rassen/Klassen sind die sich für Anfänger eignen. Wenn die Profis jedoch diese Charaktere spielen möchten denke ich auch dass sie wissen was sie tun und sie zwar albern spielen, jedoch nicht so dass sie den Spielleiter oder die Mitspieler dabei behindern (dass ein Tollpatsch jedoch so gespielt wird dass er die Gruppe immer in Gefahren hineinreitet sehe ich in dem Fall jedoch nicht als "behindern" an Eher wenn er immer so im Mittelpunkt stehen will dass die anderen garnicht agieren/erzählen können xp )

Wer alberne Charaktere spielen will kann das meines Erachtens immer gerne tun, solange sie auch im Hinterkopf haben dass sie eine Aufgabe zu erledigen haben, einen Plot auf den der SPielleiter schon brennt ihn auch zu erzählen xp
Ich persönlich mag es besonders wenn solche Charaktere dem ganzen Setting noch das gewisse Etwas geben  

Lets Plays von Kollegen/Freunden/Kartoffeln :3
>> Die Kollegen vom Potato Club <<

Antworten

dain

37, Männlich

Albenkristall

von dain am 29.05.2014 18:53

Moin Leute,

Kann mir irgendwas zu diesem Material erzählen. Wie wird es hergestellt, wie bearbeitet und welche Magie kommt wann zum einsatz?

danke für eure Hilfe

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 29.05.2014 18:22

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Horagg am 29.05.2014 17:46

Dreck am Stecken

Antworten

AuroraBorealis

29, Weiblich

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von AuroraBorealis am 29.05.2014 17:38

Ich bin ja noch nicht so lange hier und hab ja auch nicht ganz so viel Ahnung, aber:

Die Malkavianer die ich bisher in Spielrunden kennenlernen durfte waren alle recht komplexe Persönlichkeiten und nicht im mindesten nervig. Einige hatten zwar die Eigenschaft sich ausgesprochen undeutlich auszudrücken, dass führt manchmal zu Verständigunsproblemen geht eigentlich aber.

Ich kann mich nur einigen Vorpostern anschließen: Es hängt vom Spieler ab wie der Charakter wird und natürlich gibt es einige die die Aufmerksamkeit ziehen, aber das gibt es auch bei Rittern oder Priestern oder anderem Gekröse.

Vermutlich fällt das bei solchen Rassen/Klassen/Clans einfach mehr auf, da deren Eigenschaften mehr hervorstechen.

Freundlich-vorsichtig AuroraBorealis

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Grey Ranks: 2 Spieler gesucht

von MaxMonster1 am 29.05.2014 17:27

ich muss das alles nochmal durchlesen, aber das is kein Problem.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 29.05.2014 17:17

Gut, dann sichte auch du das Material.
 Wenn ihr beide fertig seid, dann könnt ihr euch noch mal entscheiden, ob das Thema euch tatsächlich ansprocht.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 29.05.2014 17:06

Endlich Nachschub für mein Regal:

51UC8fzFLuL.jpg

510rsavJ-nL_.jpg

Der Bootschein hat derbe gezogen, aber jetzt geht's wieder. Die anderen 40k RP Bücher werden in nächster Zeit folgen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2014 17:10.

V-L-Tier

30, Männlich

Re: (DSA) Anfänger sucht Gruppe (online)

von V-L-Tier am 29.05.2014 16:16

Hey Menelcar,

wenn du das mit den Hangouts hinbekommst würde ich mich euch gerne anschließen, wenn´s zeitlich hinkommt.(kann nicht allzu spät, vll bis halb 11 aber eig. nicht drüber)

Würd mich freuen ;)

mfG
V-L-Tier 

Antworten

cartman369

28, Männlich

von cartman369 am 29.05.2014 15:53

bin auch dabei

hatte ein interresse ja schon bei unserer l5r runde bekunder 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3842  |  3843  |  3844  |  3845  |  3846  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite