Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3853  |  3854  |  3855  |  3856  |  3857  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

La_Cipolla

38, Männlich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!

von La_Cipolla am 28.05.2014 09:40

Ui-ui-ui! O__ô Danke für den Link! Gleich mal auf Facebook posten. Wir werden zwar auch noch Karten rausbringen, aber die haben definitiv was. Nice.

Und ein Danke an den Zwergpaladin!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 09:43.

MaxMonster1

42, Männlich

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von MaxMonster1 am 28.05.2014 07:00

Die Info war ne nette Überschneidung mim "Gerade gekauft" Thread, aber doppelt hält besser, das steht fest und auf die beiden PDFs hätte ich auch nicht verzichten wollen! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Flockx

32, Männlich

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von Flockx am 28.05.2014 02:22

Ich finde die Idee SUPER! Ich schreibe selbst ab und an und werde meistens nicht ganz fertig, dann landet der Text erstmal in der Schublade, um später fertiggestellt zu werden... und dann bleibt der da meistens.
Da die Schreibgruppe aber auch schon so voll ist, würde ich einfach mal gucken und mich zur Verfügung stellen wenn mal wer nicht kann^^, jedenfalls wenn ich dann kann und was zum beitragen habe.
Gott, bei solchen Posts bekommt man immer Direkt wieder Motivation was zu schreiben

EDIT:
Kaum schreibt man was von Motivation küsst einen Madame Muse und man klatscht ne Seite voll... mal gucken ob ich daraus morgen noch was mache, ist noch Roh Fassung
Danke dafür schonmal BookTube^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 02:49.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von AnguyX am 28.05.2014 00:48

@Anguy
Auch wenn ich Florian Stitz als Zeichner und Mensch sehr schätze (und Minis bemalen kann der Schuft auch noch), bin ich nicht gerade begeistert von diesem irgendwie 08/15 anmuteden Cover. Für meinen Geschmack zu sehr ein Versuch kommerziell erfolgreiche Stile zu verbinden (wie Kamel schon sagte) und dabei keine eigene Identität erzeugend...irgendwie "hölzern".

Ist ja alles etwas subjektiv - ich finde für mich selbst gerade die verbindung beider Stile auf eine sonderbare Weise richtig genial. Die knalligen Farben aber eben das nicht so krass Comichafte wie bei Pathfinder finde ich wirklich schön. Eine eigene Identität hat es, finde ich schon - und auch die Archetypenzeichnungen in der PDF finde ich echt schick  
...was glaube ich vorallem daran liegt das mein Kopf, warum auch immer, die Noldor mit den Alben assoziiert hat. 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 28.05.2014 00:45

Ich würde mich auch gern für die Schreibgruppe melden^^

Antworten

Kingpin

41, Männlich

von Kingpin am 28.05.2014 00:41

Uh, die Idee, die ihr hier umsetzt, gefällt mir. 

Ich hab gehört, da zieht man Karten. Solche sollte man nutzen:  http://9gag.com/gag/awr2KPB

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 00:42.

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von GrimmtisGrimm am 27.05.2014 23:54

Bitte bitte immer wieder gerne xD 

Antworten

Zwergpaladin88

38, Männlich

von Zwergpaladin88 am 27.05.2014 22:53

Würde mich auch gern als Spielleiter anbieten. Nachdem der gute Dan Schrödinger sich ja schon in das Reich der Toten begeben hat, würde ich auch mal gern ein paar arme Seelen geleiten. Könnte mir gut vorstellen die erste oder die zweite Ebene zu meistern.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

von La_Cipolla am 27.05.2014 22:29

Krass, dann hätten wir wirklich schon genügend Spielleiter zusammen. O_ô Ich warte aber mal noch ein paar Tage, denn wenn sich noch Leute finden, die gern mitmachen würden, kann man im Zweifelsfall auch einfach mehrere Abenteuer pro Ebene oder etwas ähnliches spielen. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal an alle! =)

... und beruhigend für mich, dass nicht alle dieselben Ebenen spielleitern wollen. :'D

Wollt ihr mit selbst erdachten Plots arbeiten oder mit denen aus dem Buch? (beides interessant)

Gute Frage, ist mir persönlich egal. Kann man ja auch problemlos verbinden, also einfach jeder so, wie er will, würde ich sagen. =) Wenn sich jemand was ausgedacht hat, kann er es mir auch gern zwecks Feedback schicken.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Backfish

39, Weiblich

von Backfish am 27.05.2014 22:23

Wie versprochen bin ich bei der Zeichengruppe dabei!

Das ist eine tolle Idee, A! Ich wäre dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 22:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3853  |  3854  |  3855  |  3856  |  3857  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite