Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3874  |  3875  |  3876  |  3877  |  3878  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Spoken

32, Männlich

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von Spoken am 23.05.2014 14:05

Friesland vs. klassisches Mittelalter
...Worüber werden mehr Witze gemacht? ;P

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 23.05.2014 14:00

Aus der DSA Wiki:
"Irdische Einordnung: Nostria ist eine Mischung aus Friesland, dem frühen England und einigen anderen Anregungen." 

Als alter Fast-Friese und der Anglophilie der Hanseaten muss ich ja sagen: Ihr liegt ALLE falsch und wer es anders sieht, der ist eine Pupunase!! 

#Nostria rulz!!!!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 14:03.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 23.05.2014 13:57

kingpin, mir gehts grade genauso.

+ seit 2 tagen (und nächten!!!) schluckauf. 

Antworten

dain

37, Männlich

Re: Wortbausteine

von dain am 23.05.2014 13:45

Lagerarbeiter

Antworten

dain

37, Männlich

von dain am 23.05.2014 13:43

zu diesem Thema kann ich nur eins sagen: Hab ihr je von dem Nostriaer? Dieser mächtigen Waffe, die schon immer toll war und seit DSA5 zu den besten gehört? Wie? ihr habt noch nie etwas davon gelesen noch gehört? Wie kann das sein? Es mag natürlich einfach dran leigen, dass es diese Waffe gar nicht gibt! In Nostriaer weiß doch kaum einer an welchem Ende man die Waffe anfassen muss, geweige denn wie man eine vernünftige Klinge schmiedet!! Und selbst wenn es ein besondere Waffe aus Nostria geben würde, wäre es doch alle Kulturschafenden Völkern Aventuriens egal, weil die Besonderheit dieser Waffe darin liegen würde, besonders schlecht zu sein!!! Nichts geht über einen Andergaster!!!!

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Orakel am 23.05.2014 13:40

In letzter Zeit haben für mich Fernsehserien immer weniger Bedeutung. Aber, was ich in letzter Zeit mal wieder versucht habe:

Paradox (britische Fernsehserie. Eine Gruppe von Ermittlern versuch anhand von Fotos, die mit präkognition von exakt 18 Stunden laufen und plötzlich aus dem Nichts auftauchen - fragt nicht wie... ich vermute es hat etwas mit Sonnenintuberanzen zu tun - Katastrophen zu verhindern.Durchaus sehr Sehenswert.)

Revolution (Eine Welt ohne Strom. Leider mit einem haufen Logiklöcher, aber zumindest die ersten Folgen sind sehr schön erzählt, was das "grundsätzliche" Drama anbelangt.)

Continuum (Absoluter Mist. Polizistin aus einer von Konzernen beherrschten Zukunft - und nein: Ich meine damit nicht, dass die Konzerne irgendwelche bestchlichen Marionetten-Regierungen korrumpieren, sondern tatsächlich, dass sie die Regierung sind - wird bei einer Terroristen-Exekution in unsere Gegenwart geschleudert und versucht verzweifelt wieder zurück in ihre Zukunft zu kommen. Wobei sie halt eben keinerlei Paradoxe auslösen "darf", damit ihre Hölle auf Erden von einer Dystopie bloß nicht ausgelöscht wird.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Tehral

32, Männlich

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Tehral am 23.05.2014 13:10

Wow jetzt habe ich ein paar gute Serien dank euch entdeckt

Danke shcön

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 23.05.2014 12:02

@Kingpin: das is echt abgefuckt und versaut einem den ganzen Tag. Ich hoffe du hast noch was anderes laufen wo du vielleicht ne gute Antwort bekommen könntest.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 23.05.2014 11:54

Job nicht bekommen. 

5 p.m.

Antworten

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 23.05.2014 11:46

Drecksverdammter. Ich verkack bei Dragon Age 2 aber auch immer wieder an der gleichen Stelle bei "Der letzte Strohhalm": In den Docks!

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3874  |  3875  |  3876  |  3877  |  3878  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite