Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3883 | 3884 | 3885 | 3886 | 3887 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays
von Zarathustra am 22.05.2014 12:34Ich musste gerade feststellen, dass die Verlinkungen zu dne Grafiken von Meister Tsu nicht mehr vorhanden sind, bzw. inzwischen ins Leere führen... Kann mir jemand sagen, ob ich diese Grafiken "wieder aus Hangout rauskriegen kann"? Übelste Deppenfrage, ich weiß, aber geht das? Muss ja irgendwo gespeichert sein, wenn ich es da immer wieder verwenden kann, oder? Technikdepp over...
Re: Wortbausteine
von LuciooooHQ am 22.05.2014 12:25Sprachenetwicklung
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 22.05.2014 12:22Größe
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von Copyed am 22.05.2014 12:10so für die let´s player / fans unter euch, hab heute erfahren das ein neues Portal enstehen extra für game trailer / reviews / let´s plays. Ist zwar erst in der Beta aber evtl interessierts ja jemanden für euch.
http://emillion.tv/
"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout
Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt
von Spoken am 22.05.2014 10:39Jah Daedalic sind nicht grade für ihre Neigung zu Happys Ends bekannt^^ ;P Ein Ende muss halt nicht immer glücklich sein^^
Re: Monetarisierung
von MeisterUmbreon am 22.05.2014 09:13@Koali: Mit ca. 1500 Abonnenten auf meinem Hauptkanal habe ich EINMAL in DREI Jahren 70€ bekommen...lohnt es sich also?
Kein Stück... (Außerdem darf man sich von seinen Zuschauern regelmäßig anhören wie unglaublich geldgeil man ist deswegen
)
Ich habe es aber bewusst so eingestellt, dass nur unten dieser kleine, wegklickbare Banner für 5 Sekunden erscheint, das Video aber nicht davon beeinflusst wird.
Wenn ich Werbung VOR meinem Video schalten würde, bekäme ich mehr, aber das ist was, was mir selbst zu sehr aufn Sack geht: aufs Video warten müssen. Also wirds das bei mir nie geben.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Antworten