Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3892  |  3893  |  3894  |  3895  |  3896  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Samson

40, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Samson am 20.05.2014 17:22

Verbesserung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2014 17:23.

Azradamus

36, Männlich

Re: Wortbausteine

von Azradamus am 20.05.2014 17:20

Beinarbeit

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 20.05.2014 17:19

Seid gestern Schnupfen! Zum Glück noch kein Fieber, aber zumindest gestern war auch ein Halskratzen dabei. Und das ausgerechnet in dieser so wichtigen Woche!

Hoffe einfach, dass ich noch bis zum Wochenende durchstehe. Und wenns mir dann immer noch nicht besser geht, lasse ich mich krankschreiben!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Azradamus am 20.05.2014 17:18

Und manchmal ersetzen "Let's play"s für mich auch das mühselige Durchsuchen von Walkthroughs, wenn ich mal zu anfang eines Spieles, wenn noch nicht alle Möglichkeiten und Steuerelemente so klar sind, nicht weiterkomme.
Aber der hier bereits mehrfach genannte Aspekt, des Hineinschnupperns in ein Spiel, ohne es erst einmal bei einem Kumpel anzocken zu müssen, ist für mich ein Grund, mir ein Let's play! anzuschauen. Eben, weil ich so einen guten Eindruck vom Spiel und der verwendeten Spielmechanismen bekomme, den mir ein Werbetrailer eben nicht gibt.

Hinzu kommt noch, dass ich mir Gronkhs Let's plays eigentlich sehr gerne anschaue, da ich die persönlich oft ganz witzig und unterhaltsam finde. Vor allem bei Games, die ich mir (aus etlichen Gründen) sowieso nie zulegen werde.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

HakonHagatson

41, Männlich

Re: Nekropathia Seelenreise

von HakonHagatson am 20.05.2014 16:28

Hallo Spoken!

Ich denke, dass die Sache rech einfach ist (zumindest bei meinem Liber Cantiones, der gerade vor mir liegt):

Mit dem Nekropathia schlägt man eine Gedankenbrücke in Borons Hallen - also in die 4. Sphäre. Seelen, die in den Niederhöllen (der siebten Sphäre) sind, wirst du demnach nicht finden (können).

Zudem steht bei mir noch bei der Wirkungsbeschreibung des Zaubers, dass Seelen die in den Niederhöllen sind, oder im Limbus (also zwischen den Sphären) oder ruhelose Seelen, die noch auf Aventurien wandeln (also ion der 3. Sphäre verweilen) nicht mit dem Zauber "angezielt" werden können. Gleiches gilt für Seelen in Alveran, dem "DSA-Paradies" (5. Sphäre).

Daher wäre wohl das schlimmste was deinem Helden passieren sollte, eine hochgradig spirituelle Erfahrung (inbes. bei stark boronsgläubigen Helden - wobei die vermutlich doch sehr starke Hemmungen haben sollten, einen Blick in die Hallen des Totengottes zu werfen (quasi bevor ihr Zeit wirklich gekommen ist)). Mal davon abgesehen, dass er umsonst seine AsP verballert hat 

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 20.05.2014 16:19

Da ich ohnehin immer mindestens eine Konsolengeneration hinterherhinke: Ja, ich mag das Konzept von Let's Plays. Ich sehe mir die Videos an und irgendwann in weiter Zukunft schaue ich dann mal nach, ob ich an das Spiel herankomme. (Dafür habe ich jetzt neulich bei Dragon Age für mich festgestellt, dass Let's Plays auch tatsächlich nur so lange für mich überhaupt funktionierne, bis ich das Spiel selbst gespielt habe. Danach langweilt mich das Ganze dann irgendwie.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

HakonHagatson

41, Männlich

Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...

von HakonHagatson am 20.05.2014 16:08

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Videos und Berichte! Sind echt super geworden.

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

Drajel

35, Männlich

Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

von Drajel am 20.05.2014 16:03

Also Onkelrey,wenn du lust hast lies dir die Regeln durch,du kannst gerne den Heiler übernehmen dann übernehme ich den part des Zwerg Kriegers.

Damit währen wir 3 Spieler,was mir völlig ausreichen würde
wenn sich noch jemand meldet dann sind wir 4 und damit voll,was aber nicht heißt das ich auf einen 4. Spieler warten möchte.
Dann brauchen wir nur noch den SL.

Antworten

Drajel

35, Männlich

von Drajel am 20.05.2014 15:58

Für mich sind let's plays gute quellen um zu erfahren ob das spiel für mich was ist.
In den offiziellen trailern sieht man doch meist herzlich wenig...da schau ich mir dann lieber ein,zwei folgen von einem let's player an und kann mich dann eigentlich immer recht gut entscheiden.  

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL

von onkelrey am 20.05.2014 15:41

ich mache den Heiler^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3892  |  3893  |  3894  |  3895  |  3896  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite