Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3920 | 3921 | 3922 | 3923 | 3924 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Mittelalterliche Handwerksberufe (Warhammer Fantasy)
von HowtoPnP am 14.05.2014 23:36Vielleicht noch einen Alchemisten/Apotheker, der Durfwässer, Medikamente und das ganze andere Zeug herstellt, das das Leben einfacher macht? Die sind zwar häufiger im Hofe als in der Stadt, aber in einer Fantasywelt passt der auch in dier Stadt und er kann das Pulver für die Büchsen herstellen.
Ansonsten könnte man noch einen Gemmenschneider oder Juwelier in die Stadt packen, falls dafür die Rohstoffe da sind.
Re: Grade gekauft!
von Backfish am 14.05.2014 23:05Sehr schöne, finstere Bilder, Dunay. Deine Würfel sehen irgendwie unheilbringend aus.
Re: Wortbausteine
von EinfachNurA am 14.05.2014 22:48Regierungsbildung
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Mittelalterliche Handwerksberufe (Warhammer Fantasy)
von kramerados am 14.05.2014 22:35Wenn man noch mehr ins Detail gehen will kann man auch noch den Bogner, den Schlosser und den Baumeister mit dazu nehmen
"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!" p.s.: I am a Pony!
Re: [Savage Worlds] Stadtluft macht Frei
von Flockx am 14.05.2014 22:12Achja, loslegen würde ich gerne erst nach Christi Himmerlfahrt, dann hab ich auch die Klausur ausm Kopf.
Re: Grade gekauft!
von Dunay am 14.05.2014 22:07So ich möchte nun auch einmal meine Ausbeute von der RPC herzeigen, als Änfänger galt für mich erstmal: "Von Allem ein bisschen, dann kann man ja immer nochmal Schauen"
Pathfinder sollte den Anfang machen, wie sich herausstellte der "Schnapper" des Tages bei den Mängelartikeln ...
... Pathfinder folgte dann die Grundlage für DSA und Shadowrun:
Dem folgte dann noch ein bisschen Cthulhu und Savageworlds:
... und dann waren da noch diese 3 sympathischen Österreicher mit ihrem kleinen Stand, die (teils) lautstark ihr eigenes System bewarben. Was soll ich sagen ? Klingt nach einem tollen Setting und sehr viel Liebe zum Detail, sowas unterstützt man zum einen doch gerne und zum anderen ist es auch sicher einen Blick wert.
... und zum Schluss natürlich Würfel, jeder braucht Würfel:
(noch ein kleiner Blick aufs Finsterland )