Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3949 | 3950 | 3951 | 3952 | 3953 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Dragon Age Oneshot] There will be Blood...
von Gordam am 10.05.2014 20:58Wie gut muss man mit dem Setting vertraut sein um mitmachen zu dürfen?
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von DickeFleischwurst am 10.05.2014 20:39Von der RPC2014 - ich hab mich zurückgehalten :-D
Viele Workshops gesehen, war klasse.
Re: Wortbausteine
von LuciooooHQ am 10.05.2014 20:20Mauerstein
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 10.05.2014 20:19Tanzen
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: DSA5-Beta ist gestartet
von BahnausSee am 10.05.2014 18:40>.< oh welch ironie.. das erste mal, als ich auf den link geklickt hab wurde mir eine fehler seite gezeigt auf der nur stand "General Error"
nunja. jetzt geht die seite aber. danke, werd ich mir die tage mal anschaun.
DSA5-Beta ist gestartet
von Gerowinger am 10.05.2014 17:47Für alle RPC-Daheimgebliebenen hier etwas Material zum Runterladen und zur wohlfeilen Begutachtung.
Hier geht's zu den Beta-Regeln und drei Abenteuern zum kostenlosen Downlaod als PDF.
Habt Spass!
Einstein
Re: Wortbausteine
von DaObaWAAAGHBoss am 10.05.2014 17:04Turmstadt
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 10.05.2014 16:25Neu (u.a.) im Hause Azradamus:
- "Licht aus der Asche" gefällt sehr gut. Eben im guten alten "Tödliche Fragmente"-Softcoverlook. Wenn mir auch ein Abenteuer darin fehlt.
- "Schattenhandbuch I" ist ganz nett, wenn auch im Pegasus-only-Teil doch 2, 3 Fahrzeuge und Waffen drin sind, die ich schonn aus den Schattenkatalogen zu SR4 kenne... Oh, und es ist eindeutig dünner, als es auf dem 3D-Bild wirkt, somit auch dünner als die vorherigen "Schattenkataloge". Zudem besteht der Einband aus dem normalen Quellenbandmaterial und ist dadurch nicht so beschaffen wie die Kataloge. ABER: "Kojoten" und die wunderbaren inneren Buchdeckel (Farbige Ansicht von Berlin bei Nacht) waren es das für mich auf jeden Fall wert!
- "Innocents" hatte ich schon mal angelesen und ist mehr als Steinbruch gedacht. Wobei: JA! Azradamus spielt auch Kinder!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez