Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3955 | 3956 | 3957 | 3958 | 3959 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Backfish am 09.05.2014 17:46"Zu spät! Zu Spät! Ich bin ja viel zu spät!"
Verspätung
Re: [1W6 Freunde] Schnupper-Runde
von Azradamus am 09.05.2014 17:44So, jetzt schon mal vorab um einen Terminrahmen zu schaffen (und damit ihr von mir ein Lebenszeichen lest):
Wie sieht es allgemein bei euch Sonntags mit Spielen aus?
Ich habe noch keinen konkreten im Kopf, doch sollten wir nicht unter der Woche uns an 1W6 Freunde wagen wollen, so bleibt mir an Wochenendterminen nur konstant - sprich mit eigentlich immer Zeit - der Sonntag. Aber im Laufe der nächsten 3-4 Wochen sollten wir das Ganze doch in Angriff nehmen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Todsünden
von Spoken am 09.05.2014 17:26Naja es haut trotzdem hin hab mir das einfach als Richtlienie genommen und es ist glaub ich was annehmbares draus geworden xD
Bei manchen musste ich dann aber schon sher kreatiev werden xD Weil es geht halt um nen "Serienmörder" der je einen Geweihten zu jedem Gott halt dementsprechen abmurkst.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
[RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...
von Zarathustra am 09.05.2014 16:52Erster!
Wir sind schon in Köln, haben uns shcon einmal die Füße plattgelatscht und beziehen jetzt egrade unser Hotelzimmer. Direkt neben KFC, übelst geilon. Eben waren da die Leute von Ulisses. Haben gefragt ob man auch lebende Hühne für Ritualopfer bekommt. Die scheinen zur RPC Mario Truant wieder in usnere Sphäre beschwören zu wollen... Creepy!
Jetzt wird erstmal bissel gefilmt. Das Netz sollte sogar nen Hangout hergeben... Muahahaaa! Laufend hochladen werde ich also können.
Nachher gehts nochmal ein par Geocaches suchen. Hoffe man trifft hier bald mal wen, ihr faulen Nasenbären!
PS: Passt auf, dass euch auf der Domplatte nicht der Hut wegweht ^^
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 09.05.2014 15:51Medaille
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez