Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4036 | 4037 | 4038 | 4039 | 4040 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [TV Serien] Salem
von Pipo am 30.04.2014 16:39Sehr schön!
Der Pilot scheint nicht mehr auf der Seite abrufbar... wie schon erwähnt, aber ich schaue ihn mir trotzdem an!
Wuff
Re: [TV Serien] Penny Dreadful
von Pipo am 30.04.2014 16:31Schön verstörend!
Der Trailer ist spannend, aber nicht außergewöhnlich.
Einen Blick ist die Serie mit Sicherheit wert!
Wuff
Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!
von Glgnfz am 30.04.2014 16:26Man kann im Spiel Bands aus vier verschiedenen Genres spielen: Thrash Metal, Klassischer Metal, Glam Metal und Death Metal - dazu gibt es jeweils Generatoren für passende Namen.
Und es ist kein eigentliches Rollenspiel, sondern eher ein Spiel, in dem man gemeinsam Geschichten erzählt und versucht seine Band immer weiter zu verbessern, bis es am Schluss zu einer fetten "Battle of the Bands" kommt.
Eren
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 30.04.2014 16:21Bin ich garstig!
Eig. sollte ich gerade in meinem TOFL-Vorbereitungskurs sitzen.
Im Spätsommer muss ich den vorweisen um mich in das neue Studium einschreiben zu können.Sonst hab ich nen Problem!
Aber ich steh vorm leeren Raum. Dann schau ich in meine E-Mails und die meinten die Absage nicht raus schicken zu müssen, wenn klar ist, dass der Kurs wegen geringer Teilnahme nicht stattfindet. Nein erst dann, wenn es nen richtiger Schlag in die Fresse ist. Seit über nem Monat wissen die was Sache ist. Da kommen nicht auf magische Weise noch 3 Leute nach der Frist angeflogen.
Juhu die Volkshochschule bietet auch einen an und der startet erst nächsten Dienstag. Dann, wenn ich in "Academic writing and presentation" sitze. Und kostet auch nur mit 110€ mehr als mich der Test kosten wird!
Wow! Aber mein Geld oder ne Umbuchung gönnen sie mir. Wie nett...
[TV Serien] Penny Dreadful
von koali am 30.04.2014 16:10Und wieder ne coole neue Serie, wie ich finde...
Hat was von Liga der außergewöhnlichen Gentlemen nur düsterer.
Der Serienauftakt war schonmal cool...
Schauts euch an, wenn ihr könnt...

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!
von EinfachNurA am 30.04.2014 15:29Vermutlich letzteres, oder ich komm überhaupt nicht weiter als zu Drogen und Babes.
Bin gespannt was daraus wird, es klingt aber allemal spielwürdig, und sei es nur zum Testen. Bietet sich bei meiner wilden Mähne und inneren Trueness quasi an das zu speilen.
Doch welcher Metal-Typ soll es sein?
Metal Test
In diesem Sinne, aus gegebenem Anlass, hier gleich mein erster Hit, weil mir gerade langweilig ist:
"In finsterer Nacht,
grrr grrr grrr,
bricht es heraus
grrr grrr grrr,
aus deinen Gedärmen
grrr grrr grr
Du spürst es kommen
grr grrr grrr
Es zerreißt dein Innerstes
grrr grrr grrr
und frisst die Seele auf
grrr grrr grrr
Harte Männer (und natürlich Frauen, ganz im Sinne Gleichberechtigung^^) braucht das Land
grrrr grrrr grrrr
und die Macht des Stahls
grrr grrr grrr
Aaarrrggghhhtschuuu!!!
grrr grrr grrr grrr
Gesunheit!"
Gruß
ËinfächNürÅ
Metalurge
P.S.
jetzt brauche ich einen coolen Bandnamen, verdammt.
- Unicorns of Dearth (Einhornbonus)
- NerdRAGE!!! (zum aus der Haut fahren)
- Söhne Schlaffnirs (wegen der Motivation)
- Wood's Metal (weil wir so hart sind)
- Alloysius (weil alle Metalaarten gut sind) oder doch
- Legierungsgegner (wegen der Trueness)
- Die Wanderhuren (weil ich)
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras