Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4057 | 4058 | 4059 | 4060 | 4061 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 28.04.2014 09:24Haha die Jugend von heute - wartet es mal ab. Wenn ihr erst einmal aus der Schulde seid, dann werdet ihr Probleme bekommen an die denkt ihr heute noch gar nicht. :-D
Re: Fortsetzung folgt???
von EinfachNurA am 28.04.2014 08:58@OnkelRey:
Das Löffel kein Internet hat wurde glaube ich schon gesagt, aber in anderen Steams.
In der Tat wäre es klug gewesen, dass kurz in den Spielthreads kund zu tun, aber ich habe ich nicht dran gedacht.
Allgemein, selbst wenn alle Internet habem, kann es durchaus dauern bis eine Runde fortgesetzt wird, da mein einen Termin finden muss, an dem alle Zeit haben.
@Max:
Viva Las Vegas 2, also Viva Wien, da die Leute doch nach Wien sollten, wenn ich mich nicht irre, weil die Pyramide etwas von ihnen möchte.
Gruß
A.
Manager für Rollenspieltermine^^
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Fortsetzung folgt???
von onkelrey am 28.04.2014 08:09Vorab, ich weiß, dass diese Streams nicht dazu da sind uns zu unterhalten, sondern nur für den eigenen Spaß.
Ich teile aber Naluni Frage/Wunsch. Ich habe so viele geile Livestreams gesehen und frage mich nun, was aus den mir liebgewordenen Charaktären wird/geworden ist. Ich will nicht unverschämt sein, aber ich fände es als Fan schön zu wissen, ob es weiter geht und wann , vor allem wenn es mitten in den Abenteuern aufhört, sitzt man auf glühenden Kohlen,
Deshalb denke ich, dass eine kurze Info vielen Livestreamsehern helfen würde.
Gruß
Onkelrey
Re: Alles Gute
von FrankVoigt am 28.04.2014 08:08Nochmals vielen Dank Leute.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 28.04.2014 08:04Godziilla
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 28.04.2014 08:00Warten auf den Anruf. Standby.
Keine Lust zu Arbeiten.
Keine Lust auf Hausputz.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 28.04.2014 07:55Keine Ahnung, wie diese Band so all die Jahre recht ungehört unbeachtet an mir vorbeirauschen konnte...
Placebo - Twenty Years
*Gänsehautfeeling*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Cthulhu: Now] 2 Spieler für live OneShot gesucht
von DieEule am 28.04.2014 00:15Sehr schade, aber danke für den Tipp und die geistigen Beistand .
Ich hab' übrigens noch eine kleine Sache vergessen. Das Abenteuer ist vorgefertigt, aber schon längst vergriffen und soweit ich weiß, auch nicht mehr als PDF zu haben.
Re: [Cthulhu: Now] 2 Spieler für live OneShot gesucht
von koali am 28.04.2014 00:06Ich bin sehr gespannt...
Mitspielen werd ich leider nicht können,... aber ich unterstütze euch jetzt schonmal! GEISTIG...
By the Way... die Hangout Würfeltools kosten nichts und die hat im Prinzip jeder, der auch Hangout hat. Am Gängigsten ist Dice Stream.
[Cthulhu: Now] 2 Spieler für live OneShot gesucht
von DieEule am 27.04.2014 23:53Hey zusammen,
ich suche 2 Spieler (Wir werden im Endeffekt zu viert sein, ein Spieler ist schon vorhanden) für einen Cthulhu: Now OneShot mit vorgefertigten Charakteren. Ich meistere zum ersten mal Cthulhu, demensprechend sollte man nicht mit den aller höchsten Erwartungen in die Sache reingehen ^^. Außerdem weiß ich noch nicht genau wann das ganze stattfinden soll, ich bin da allerdings für alles offen.
Zu den Anforderungen an euch:
-Ihr braucht ein passables Mikro und eine Kamera
-Ein Würfel Programm für Hangout (Welches ist mir grundsätzlich egal, es wär' aber schön wenn man sich auf eins einigen könnte)
-Ich würde vorher gerne mal ein paar Worte mit euch gewechselt haben, aber ob das jetzt über Chat, Skype oder auch über Hangout passiert ist auch egal
-Da ich selbst noch nicht volljährig bin, kann ich auch eigentlich nicht die Anforderung stellen, dass ihr als Mitspieler volljährig seid. Hier kann also jeder mitspielen, der sich selbst als reif genug dafür sieht. Da in diesem Forum aber vermutlich niemand jünger als ich ist, sollte denke ich auch das kein Problem sein ^^
-Ihr müsst eigentlich keine Erfahrung im Bereich Cthulhu mitbringen. Es gibt ein Einsteigerregelheft, welches ca. 20 Seiten umfasst, aber die wichtigsten Cthulhu Regeln sind auch in ein paar Minuten erklärt.
-Erfahrung im Bereich Rp generell wär' allerdings wünschenswert.
Fragen bitte einfach hier drunter...
LG Jakob