Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4065  |  4066  |  4067  |  4068  |  4069  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Alles Gute

von DickeFleischwurst am 27.04.2014 00:16

Wünsche ich dir auch

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von DickeFleischwurst am 27.04.2014 00:09

Im Moment gibt es halt nichts worüber man sich aufregen kann.

Antworten

Mindmelter

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Mindmelter am 26.04.2014 23:55

New Orleans

I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.

Antworten

koali

46, Männlich

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von koali am 26.04.2014 23:26

Kommst einen Tag zu spät..
Zumindest bei mir...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Der große DanksagungsThread

von BahnausSee am 26.04.2014 22:29

Ich denke es wird mal wieder Zeit ein kleines Danke-update vor zu nehmen.

Wie immer, eine schockierend melancholische Stimmung, ausgelöst durch Dennis' neues musikalisches Machwerk.
Und deshalb auch der erste Dank an Ihn.

Danke Dennis für diese wunderbaren Lieder!

Außerdem, wie immer einen riesigen Dank an alle Admins und Mods, sogar an das Kamel, für die tolle Arbeit.
soweit ich das beurteilen kann sind wir momentan tatsächlich Troll-frei.

Des Weiteren danke an die 4 armen Menschen die gestern spontan bereit waren mein stümperhaftes und unvorbereitetes Leiten zu ertragen. Hat mir spaß gemacht euch zu railroaden.

Und vorallem Danke an die ganzen mittel-, halb-, und ganz neuen Mitglieder, die sofort aktiv einsteigen.
Ihr seid alle super, auch wenn ich vielleicht noch nicht jeden kenne.
Allein durch eure Anwesenheit habt ihr euch schon meinen Dank verdient. 

Immer und immer wieder bin ich überrascht wie eng man doch mit Menschen digital befreundet sein kann, ohne sie überhaupt richtig zu kennen.
Der Nerdpol ist eine großartige Familie und ich sehe wirklich gern wie er von Tag zu Tag wächst. 

Merci, Danke.

mfg
Bahn 

Antworten

Copyed

38, Männlich

Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"

von Copyed am 26.04.2014 22:28

Gibts noch Leute die nen Spieler suchen?

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten

Lakewood

47, Männlich

Re: Das Lied von Eis und Feuer

von Lakewood am 26.04.2014 22:23

Sei gegrüßt Novalis!
Wir sind da scheinbar auf einem ähnlichen Startniveau und mit ähnlichen Problemen "gesegnet",Zeit sowie das fehlende Equipment!Habe zwar die Serie gesehen was bis jetzt möglich ist und sie gefällt, habe aber primär durch die Bücher Lust bekommen das Setting zu spielen!Bin dabei eine erstmal kurze Kampagne zu schreiben, wie bereits erwähnt ohne große Erfahrung im Spiel zu haben...das ist aber nicht unbedingt ein Hinderungsgrund meine ich..lass im Kontakt bleiben und das ganze per pn zu gegebener Zeit vertiefen. .
"Winter is coming"

Cheers,Lakewood

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2014 22:25.

Reg_Jackson

30, Männlich

Re: Savage Worlds - The Videogame

von Reg_Jackson am 26.04.2014 22:12

Danke, freut mich, dass es dir gefällt.  

Die Charaktere selbst verändern sich nicht durch die Reise in andere Welten. Ihre Gegenstände mitunter schon.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Du bist Mario dann bleibst du immer Mario. Du hast eine Feuerblume, die könnte dann zu einer normalen Blume ohne jeglichen Effekt werden (oder was auch immer zu der jeweiligen Welt passt).  

Wir basteln fleißig dran und haben vor, es auch mal live zu machen, wenn es etwas ausgereifter ist.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Alles Gute

von Zarathustra am 26.04.2014 22:00

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 13:55.

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Savage Worlds - The Videogame

von EinfachNurA am 26.04.2014 21:51

Mir gefällt die Idee sehr gut, quasi Sliders oder in Videospielen, oder eher Tad Williams Otherland, schön.

Beispiel: In einer Pokemonwelt könnten die Spieler nur mit Pokemon oder ähnlichen Begleitern kämpfen. In Welten, die auf Jump'n Run Games basieren wären die Spieler in der Lage Doppelsprünge und ähnliche akrobatische Meisterleistungen auszuführen.

Bleiben die Charaktere den so wie sie sind oder passen sie sich der Welt an. Also Beispiel: Ich bin Super Mario. Werde ich dann in einer Pokemonwelt ein Pokemon oder bleibe ich Mario?

Hoffentlich hört man noch mehr davon und ihr macht das live.

Viel Erfolg!

Gruß
EinfachNurA
Dimensionsreisender

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4065  |  4066  |  4067  |  4068  |  4069  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite