Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4068 | 4069 | 4070 | 4071 | 4072 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Kingpin am 26.04.2014 19:56Re: Komm hier haste nen Keks...
von 19Uhr30 am 26.04.2014 18:14Kekse werden von meinem Browser automatisch gelöscht.
Re: Übersetzer
von Azradamus am 26.04.2014 18:01Schöne Idee, ich möchte sogleich mein Wissen mit euch teilen und die Liste um eine weitere Page ergänzen:
Drow
Eilistraee’s Drow Translator
Netter Translator für die Sprache der Drow. Einzige Einschränkung: Auf Englisch zu bedienen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Savage Worlds - The Videogame
von Roland am 26.04.2014 17:48Glaubst Du, Du bekommst das regelseitig hin?
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Gerowinger am 26.04.2014 17:12Heute morgen hätte ich noch in den Dreckslaune-Fred posten können: Rechner nach mit unirdischem Gekreische und dem Geruch einer alten Carrerabahn abgeraucht. (Ja hätte ich können, weil ich gleich meinen alten reaktivieren musste.)
- Aber dann stieg die Stimmung beträchtlich: Graphik-Karte umgebaut - ging noch - CHECK
- Der Shop bei dem ich das Ding vor zwei Monaten als Aufrüst-PC gekauft hab hat 'ne Hotline, die auch am Sa und sogar am So zu erreichen ist - DOPPELCHECK
- Nach Beschreibung höchstwahrscheinlich Netzteil, weil GraKa viel zieht. Also größeres Netzteil (Binford 3000) drangehängt: TA-DA!
- Alles wieder zurückgebaut, hochgefahren, ALL SYSTEMS NOMINAL
Einstein
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 26.04.2014 16:44Rhapsody - Emerald Sword
und
Luca Turilli - Black Dragon
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Komm hier haste nen Keks...
von ChosenPariah am 26.04.2014 16:16AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von La_Cipolla am 26.04.2014 14:19So, ich bin beide Tage vollständig da, werde aber wahrscheinlich währenddessen nicht sooo viel Zeit haben. Wenn ein Termin und ein Ort steht, guck ich aber, dass ich mal vorbeigucken kann.
Und es wird natürlich viele Los-Muertos-Runden geben. :3
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten