Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4068 | 4069 | 4070 | 4071 | 4072 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
Re: Guild Wars Spieler hier?
von GrimmtisGrimm am 26.04.2014 09:51es eigentlich logisch dachte ich zumindest xD
Re: Das Lied von Eis und Feuer
von cartman369 am 26.04.2014 01:14Würde mich auch mal für nen "BETA Test" freiwillig melden und etwas beutragen
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von JesusDESBOESEN am 26.04.2014 01:11Hallo,
ich habe mir jetzt nicht alle vorherigen Posts durchgelesen, aber ich habe den Thread gerade zufällig entdeckt und würde gerne meine Meinung zur Thematik abgeben.
Also ich kann es für mich selbst überhaupt nicht nachvollziehen, warum so viele Spieler nicht "meistern" wollen.
Denn für mich ist "meistern" bzw. spielleitern einfach das beste und spaßigste überhaupt. Vielleicht wollen viele Spieler sich nicht die "Arbeit" oder die "Verantwortung" aufbürgen eine Runde zu "meistern". Vielleicht trauen sie sich es auch gar nicht zu oder wollen einfach selbst ein spannendes Abenteuer als großer Krieger erleben und sie denken, dass es als Spielleiter langweilig oder so wäre.
von Lakewood am 25.04.2014 23:22Hey Justicon, bin auch beim 10 ten Band...gute Voraussetzungen in jedem Fall..ich bleib dran was das Schreiben anbelangt..
von Lakewood am 25.04.2014 23:18Wer weiß Lameth,vielleicht führt uns der Weg einmal zusammen nach Westeros...gutes Gelingen mit deiner Gruppe!
von Justicon am 25.04.2014 22:36Ich! Ich! Ich! Also erstmal Wilkommen.
Nun Ich hab grad angefangen den 10 Band zu lesen und kenne mich denke ich ziemlich gut in Westeros aus.
Also wenn du was spielen willst ich mach mit^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
von Lameth am 25.04.2014 22:34Du hast auf jeden Fall einen gefunden ;)
Allerdings plan ich selbst einer Runde, die Leider schon voll ist.