Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4084 | 4085 | 4086 | 4087 | 4088 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 24.04.2014 10:00Wein
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Gerowinger am 24.04.2014 09:55Traubensaft
Einstein
Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)
von Pipo am 24.04.2014 09:49Seeeehr geil, Anguy!
Ich habe selbst leider noch nicht in den Genuss von derartig haptischer Ausarbeitung kommen dürfen, aber ich kann die dabei aufkommende Atmosphäre quasi schmecken! #Traubensaft
Einfach schön! Möge dieser durch Thread ein langes, erfülltes Leben gesegnet sein!
Wuff
von Gerowinger am 24.04.2014 09:47Krankheit
Einstein
Re: Guild Wars Spieler hier?
von MaxMonster1 am 24.04.2014 09:43Ich lads bei mir mal neu drauf und schau mich mal bissl um, ab Mitte Mai bzw. Anfang Juni hab ich Zeit für so Kaspereien...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
von GrimmtisGrimm am 24.04.2014 09:35Bin dabei das wird bestimmt eine lustige Geschichte xD
von MaxMonster1 am 24.04.2014 09:30Wir könnten ja alle unsere Motivation wieder auspacken, ne Nerdpolgilde aufmachen und alle dazu nen neuen Char anfangen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)
von Gerowinger am 24.04.2014 09:28Einfach nur "WOW"!
Nein, nicht das unsägliche Computerspiel, sondern Ausdrück höchster Verblüffung, Entzücktheit, Hochachtung und Anerkennung!
Das schreit ja schon fast nach einem How-to, am Besten noch als Video. Anguy, im Kochstudio, wie er gerade das Schnapsfläschchen mit Traubensaft abfüllt und anschließend in flüssiges rotes Wachs - "Ich hab da schon mal etwas vorbereitet ..." - zum Versiegeln tunkt. ROFL. Schon jetzt vielen lieben Dank für das herrliche Kopfkino!
Mit GIMP? Hierzu ein paar Tipps und Tricks fände ich in der Tat hilfreich.
Tante Edit(h): Um Pipos Hashtag aufzugreifen: #Traubensaft #Geilon
Einstein