Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4092 | 4093 | 4094 | 4095 | 4096 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Backfish am 23.04.2014 11:32Das ist super! :-D Glückwunsch. Freu mich für dich.
Re: [Suche Gruppe/Suche Mitspieler] Für "Vampire: Die Maskerade"
von TheDanTipp am 23.04.2014 11:29Uh, mit Hexxchen würd ich ja wirklich gerne mal zusammen spielen
das wird ein vergnügen.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: DSA5-Beta Preview
von BahnausSee am 23.04.2014 10:55das kommt noch dazu .. ja.
und mal davon abgesehen mit der helden software kann man jetzt auch schon nen charakter in 10 minuten bauen.
dass die altags helden besser werden find ich aber wirklich gut. wollte schon immer mal einfach nen wirt spielen.
ich frag mich nur wie man das umsetzen soll ohne dass es unlogisch und komisch wird.
von FrankVoigt am 23.04.2014 09:51Ähnlich wie BahnausSee habe ich noch nicht Alles gesehen (nur die ersten 3 1/2 Minuten um exakt zu sein) aber schon jetzt bin ich von der "Professionalität" etwas abgeschreckt. Alles was ich bisher gesehen habe (Einstellungen vornehmen, Links posten, Teilnehmer dazu holen etc.), macht man bevor man Live-broadcast klickt...
Da sind selbst Bini's Streams organisierter. Und der brüstet sich doch so gerne mit seinem Chaos. 
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von La_Cipolla am 23.04.2014 08:47Gibt es ein Bild (oder einen Screenshot) der neuen Karte?
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 23.04.2014 08:42Analphabet
Mist, zu spät, dann eben
ewiges Opfer
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 23.04.2014 08:08Officer Barbrady
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten