Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4156 | 4157 | 4158 | 4159 | 4160 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 09.04.2014 11:03Dank dran, du bist "Allein unter Nerds", da gibt es sicher druchaus Comicfans.
Außerdem verbitte ich mir diese Unterstellungen, ich musste das nicht googlen. Sondern habe es in Wikipedia gesucht
daher
Comic
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von FrankVoigt am 09.04.2014 10:46Um sich für Noob-Fragen zu entschuldigen, ist das hier das falsche Forum.

Aber tatsächlich wäre ein verabredeter Treffpunkt und eine Uhrzeit schon recht praktisch.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von FrankVoigt am 09.04.2014 10:40Oh! Oh! Ich könnte meine alte Abenteuer Box mal wieder auspacken. 5 Attribute, 6 Klassen, 7 Zaubersprüche und keine Rassen, Professionen, Talente, Vorteile oder sonstigen Schnick-schnack. Old school as old school can get. ^^
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
von Glgnfz am 09.04.2014 10:35Warte mal - noch hat er nicht geschrieben, dass er mit DSA 1 leitet.
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von Flockx am 09.04.2014 10:34Ich werde denke ich auch kommen. Dazu noch 2 fragen.
1. Wahrscheinlich bin ich alleine, ich suche also noch wenn zum mit-drüber-schlendern. Alleine ist Langweilig ;)
2. Gibt es da auch die Möglichkeit mir euch ne Runde zu spielen?
Entschuldigung für die Noob frage ist meine erste RPC
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 09.04.2014 10:22Mein lieber AnguyX - ich bin ganz entzückt dieses Posting von dir zu lesen. Denn ich hatte mich schon langsam damit abgefunden, dass die Jungs von Paizo Publishing dich ganz infiltriert haben. So freue ich mich nun, dass du mit deiner Kampagne den Platz im Samstag Abendprogramm eingenommen hast.
DF
Re: Handelsherr & Kiepenkerl?
von Feyamius am 09.04.2014 10:16Verschiedene Händlertypen (vom Handelsmagnaten bis zum Schmuggler) beschreiben, ein paar interessante Weltelemente (Anfänge des Bankenwesens, Zollstationen, Steuereintreiber, Warenmessen) erklären, außerdem für jedes passende Talent eine Auswahl an herausragendem und außergewöhnlich herausragendem Werkzeug vorstellen. (Wobei letzteres bei DSA5 hoffentlich schon das Grundregelwerk oder spätestens die Regelerweiterung zu profanen Tätigkeiten erledigt.)
Aber ja, das ist alles. Material für etwa 50 Seiten, der Rest ist Kappes (im wörtlichen sowie übertragenen Sinn).
von FrankVoigt am 09.04.2014 10:00Ich weiss nicht, ob "unüblich" hier das richtige Wort ist. Wahnhafte Störung scheint irgendwie passender.

Agnostiker sagen, dass sie es nicht wissen; nicht sicher sein können. Aber in Aventurien weiss man, dass die Götter da sind. Man muss sie nicht mögen, aber zu sagen "Ich kann nicht sagen, ob die Götter Aventuriens existieren" ist als würde man sagen "Ich weiss nicht, ob Politiker existieren".
Nun, einen gesunden Hass auf sie zu haben oder unwillig zu sein, ihr Spiel mitzuspielen... das ist wiederrum etwas ganz anderes.

Mein Youtube Channel
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 09.04.2014 09:53Angar the Screamer
(Hehe, den kennt KEINER von euch ohne zu googlen... )
Mein Youtube Channel
Re: Lustige Videos!
von FrankVoigt am 09.04.2014 09:50Wie habe ich dieses Video so lange verpasst?! Warum hat mir das keiner gesagt?!? Ich dachte, ihr seid treue Mit-Doctor-Who-Fans!!!!!
Wisst ihr eigentlich, wie lange die zwei als Produzenten schon nicht mehr dabei sind?!??!?!?!?!?!?!?!
Mein Youtube Channel