Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4162 | 4163 | 4164 | 4165 | 4166 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TheDanTipp am 08.04.2014 18:45Ich habe zum Glück meinen Alten behalten können, weil ich ihn irgendwie verknüpft habe oder sowas. So ist mein normaler Youtube Kanal mit meinem Google+ ding verknüpft und mein richtiger Name wird so nicht angezeigt.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 18:34Liebeskummer
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 18:31dann nimm doch... Hex Xchen...
is nur nen Vorschlag^^
Lät´s Dakka!!!
von Hexxchen am 08.04.2014 18:28Das ist ja was man ändert. Aber die wollen nen Vor und Zunamen..
von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 18:25Du könntest auch einfach den Namen vom Google Account umändern... zumindest ging das bei mir
Lät´s Dakka!!!
Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von TheDanTipp am 08.04.2014 18:19Mir geht es leider zu lange ^^ da ich Sonntags regelmäßig früh zur Arbeit muss ist es mit 4-5 stunden leider etwas zuviel für mich. Meh...trotzdem viel spass
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 18:15Sozialinkompetenz
Lät´s Dakka!!!
von Flockx am 08.04.2014 17:57Der Kalender zeigt viel Fläche an Samstag Abenden:
also, charakterlich habe ich gerade mit einem Söldner geliebäugelt, der, nach einem schrecklichen Scharmützel, ein wenig dir Kampfeslust verloren hat. Leider hat er nie etwas anderes gelernt und versucht nun sich mit Begleitaufträgen überwasser zu halten; die Gegner werden dabei erstmal bequatscht; die Keule bleibt nur das aller aller letzte Mittel.
Um sich entgültig vom Kampf abzuwenden versucht er gerade noch das Bardenhandwerk zu erlernen... mit mässigem Erfolg.
Rechtschreibe und Grammatikfehler dürfen behalten werden
von Zeitwunder am 08.04.2014 17:52Würde auch gerne mitspielen. Einerseits wegen des Spaßes den ich am DSA habe andrenseits um Ideen und anegungen für meine eigene Runde zu gewinnen.
Spieen würde ich geren eine Auenelfische Kundschafterin spielen. Die sich wenn das Abenteuer ruft auch gerne mal für den ein oder anderen verdingt, sich sonst aber nichts aus geld und Besitz macht. Schließlich gehört doch der Wald allen...
Und was ist ein besseres Abenteuer als in eine völlig unwirckliche Gegend zu wanderen und dort die Landschaft zu erkunden ...