Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4171 | 4172 | 4173 | 4174 | 4175 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von 19Uhr30 am 07.04.2014 12:11Hiermit gebe ich Zarathustra 10 Punkte für gutes Rollenspiel.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...
von Zarathustra am 07.04.2014 11:35Mein Anwalt ist ein Schimpanse im Anzug. Er wurde Arbeitslos nachdem Ulisses beschloss gar kein Lektorat mehr zu machen. Vorher durfte er auf jeder 10ten Seite einer Publikation auf die Tastatur hauen oder seinen Kopf drüber rollen. An seinem Geburtstag durfte er sogar das Praiosvademecum zerkratzen. Das waren noch Zeiten... Jetzt darf er sich mit Klagen wegen Beleidigung und übler Nachrede rumschlagen. Meist bewirft er die Richter und Kläger mit Kot und dem fragwürdigen Inhalt seines Aktenkoffers. Warum ich an ihm festhalte obwohl er 87% seiner Fälle verliert? Nun, er weiß, dass Ep für "Gutes Rollenspiel" gesetzlich verboten gehören...
Re: Die problematische Wirtschaft in Rollenspielen
von MaxMonster1 am 07.04.2014 11:16Ich könnts nicht besser ausdrücken, danke A!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 07.04.2014 11:00@HowToPnP:
Nicht aufregen, gibt nur Falten. Da stehst du doch drüber.
Ich verstehe immer noch nicht das Problem hier oder die Debatte zwischen dir und 19:30Uhr etwa.
Jeder hat eine andere Art zu spielen, zu leiten und unterschiedliche Aspekte eines Spieles sind ihm wichtig. Proben, Regeln, Würfeldrehen oder Realismus et cetera. Man sucht sich einfach gleichgesinnte und kann sich somit auf die Bereiche die einen interessieren konzentrieren und alle sind glücklich.
Wenn es mir scheißegal ist, ob der Esel 8 oder 800 Gold kostet, suche ich mir Lleute die das genauso sehen. Ist es mir nicht egal ebenso und wir ändern die Preise in unseren Abenteuern auf eine für uns logische Höhe.
Man kann sich auch echt sinnlos über Nebensächlichkeiten streiten. Genau der gleiche Scheiß wie mit der Meister/Spielleiter Debatte.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!
von EinfachNurA am 07.04.2014 10:54Trolle gibt es hier mehrere, wie in jedem Forum.
Dexter, General, Fleischwurst, Kamel, mich
Beim Kamel ist das etwas Anderes. Erstens natürlich aufgrund der Bärtigkeit und weil er der Troll der Herzen ist, spricht er trollt meistens auf eine coole Art und Weise, während Dexter, General usw. einfach nur nerven, auch wenn das natürlich nur meine Sicht ist (die selbstverständlich Allgemeingültigkeit besitzt und die einzig richtige Sicht ist.).
Ein guter Troll trägt provokant zur Diskussion bei, um sie etwas voran zu bringen und nervt nicht einfach nur, dass machen nur Babytrolle, wohlgemerkt ohne dabei süß zu sein.
DickeFleischwurst hat auch viel herumgetrollt, aber scheint inzwischen sein Verhalten geändert zu haben, was ich gut finde. dafür.
Die Anzahl der gesperrten Nutzer hält sich hier doch arg in Grenzen. Zwei sind es, soweit ich weiß, der Rest ist von allein gegangen. Das ist doch erträglich.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 07.04.2014 10:12Ich werde das weiter alle 5000 Posts durchziehen.
von Gerowinger am 07.04.2014 10:04Das ist im Übrigen etwas, das ich Dir hoch anrechne, Fleischi!
Du hasts durchgezogen, obwohl Du ein Blödmann bist.
Ne, im Ernst! Gelobt sein muss ja schließlich auch mal.
Einstein
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 07.04.2014 09:31so langsam wird es peinlich, sich hier immer und immer wieder zu löschen und dann neu anzumelden, wenn die User einen als Blödmann abgestempelt haben.
HowtoPnP
Gelöschter Benutzer
von HowtoPnP am 06.04.2014 23:28@BurningBeard
Könntest du in dem Zusammenhang die Begriffe "plausibel", "Erbsenzählerei" und "Troll" nochmal definieren? Ich hab das gefühl dass wie beide unterschiedliche Wörterbücher haben und ich hab keinen Bock noch mal ewig zu diskutieren, wenn ich wieder am Gesprächspartner vorbei rede.