Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4178  |  4179  |  4180  |  4181  |  4182  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Glgnfz

51, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Glgnfz am 04.04.2014 17:44

Du zeigst die Polizei an?`Respekt!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 04.04.2014 17:38

Zirkus wird so etwas von boykottiert - Geldsammler usw. die im Nahmen dieser Tier KZs Geld bei mir einsammeln wollen werden vom Grundstück verwiesen. Gehen sie nicht rufe ich die Polizei und zeige diese an.

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von GeneralError am 04.04.2014 17:31

Audio ist abgesagt, evtl. kommt ein Con-Abenteuerbericht!!!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: bedeutender Tag

von BahnausSee am 04.04.2014 16:07

klingt logisch.

Antworten

Zeitzeugin

39, Weiblich

von Zeitzeugin am 04.04.2014 15:55

Mach doch ;) Gibt bei em Thema kaum was Naheliegenderes als Sex, da wird's dir niemand verübeln - vor allem nicht, wenn ich als anerkannte Penisbloggerin das Thema hoste  *g*

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 04.04.2014 15:47

Ich bitte darum.

Bikiniwaxing (FF/GE/KO):
Diese Fertigkeit ermöglichst es allen Abenteurer sich ohne verräterischen Intimgeruch, der bei längeren Abteneuer in den Wäldern ohne Waschmöglichkeiten schon einmal entstehen kann, an ihre Feinde heranzuschleichen und gibt +3 auf jede Schleichenprobe.

Beachte, dass diese Fertigkeit kommulativ mit den Fertikeiten Achselhaarentfernung (FF/GE/INT) +1 auf Schleichen und Baden(FF/GE/KK) +2 auf Schleichen und Charisma ist.

Bei einem kritischen Patzer verliert der Charakter einen Lebenspunkt und erhält einen Malus von 1 auf Charisma durch unangehmes Jucken und Blutungen im Schambereich.

Barden und Kurtisanen können diese Fertigkeit kostenlos um einen Punkt steigern.
Beachte: Zwerge können diese nicht erlernen. Bei ihnen wird sie durch die Fertigkeit "Intimzöpfe flechten" (FF/GE/INT), +2 auf Charisma, ersetzt.

Quelle: DSA Quellenband 666 "Barbier und Parfümeur - Die Kunst des Schneidens und Duftens"

(Ihr wisst warum)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 15:54.

La_Cipolla

37, Männlich

Re: bedeutender Tag

von La_Cipolla am 04.04.2014 15:41

Pro Ananas, kontra Vulkanier.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

von Glgnfz am 04.04.2014 15:25

Verdammte Axt - ich bin bei dem Thema soooo kurz davor etwas zum Waxing der Bikinzone in Aventurien zu schreiben...

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von BahnausSee am 04.04.2014 15:15

A, das erinnert mich irgendwie daran wie die zauberer der unsichtbaren universität aus versehen die rundwelt erschaffen haben.
der dekan hat seinen finger durchs universum gesteckt und dadurch zufällig unsere welt erschaffen. 

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von EinfachNurA am 04.04.2014 14:46

@AnguyX:

Siehe Home-Seite und Umfrage ;)

1. Uii, dankeschön.

@Frank:
2, Tja, so ist das, wenn man ein Buttergott ist und nicht aufpasst, schwupps, hast du einen Feiertag erschaffen.
Aber ich wohne in Berlin, da kann ich mehr Feiertage brauchen, wir haben so wenig.

Außerdem ist der 04.04. auch sehr gut zu merken als Feiertag. , Check

3. Erfolgreich einen sinnfreien GeneralTroll-Trollthread getrollt. , Check.
4. Ein weiterer Schritt Richtung Weltherrschaft und unbegrenzter Macht, ich habe den Nerdpol verändert, wenn auch nur für einen Tag. . Check.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4178  |  4179  |  4180  |  4181  |  4182  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite