Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4179  |  4180  |  4181  |  4182  |  4183  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Hexxchen am 04.04.2014 14:14

Wahlweise^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 14:17.

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von DaObaWAAAGHBoss am 04.04.2014 14:14

Das ist sehr schön^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 04.04.2014 14:11

Nichts, das ich nicht schon lange weiß.
Nichts, das ich nicht schon lange praktiziere.(Im Sinne von weg bleiben.)
Und doch treibts eine noch fast die Tränen in die Augen.

5 Minuten zum ansehen. 10 Minuten zum Lesen und Unterschreiben. Und die Zeit ist es wert.

Aus der Sicht von Zirkustieren... 

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

von GeneralError am 04.04.2014 14:06

https://www.youtube.com/watch?v=AVrXrNJNmQU

Tanzen, JETZT!

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von Lameth am 04.04.2014 14:04

Na dann sieht man sich ja vielleicht ;)

Wennn du fragen hast, oder Hilfe brauchst, kannst du dich geren an mich wenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 16:07.

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 04.04.2014 13:36

Och Kinders! Da ist man mal vier Stunden wech und schon hat man wieder einen Feiertag erfunden. Das kann auch nur mir passieren!!

Na ja, der Tag heute ist und wird auch noch Voll Ananas, also...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 04.04.2014 13:32

Is nur blöd wenn man nich tanzen kann... so wie ich^^
Aber wozu soll ich auch tanzen, wenn doch die Ananas schon tanzt 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Novalis

42, Männlich

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von Novalis am 04.04.2014 13:29

Das ist ja wirklich unerhört. Da sperrt der fiese Dioxin seine ganze Familie in einer einsamen Skihütte ein und zwingt sie unter Gewaltandrohung zum Rollenspiel. Und die danken es ihm auch noch, dass er ihnen ein wenig die Fesseln der vorgefertigten Charaktere löst und sie womöglich sogar mit Erfahrungspunkten belohnt! Fehlt nur noch, dass einige so traumatisiert sind, dass sie wieder mit ihm spielen wollen.

Ein ganz schön perfider Plan, um Neulinge fürs Rollenspiel zu werben. Aber die Idee ist gut. Ich fordere hiermit eine Rollenspielpflicht von mindestens 10 Monaten für alle Frauen und Männer zum Beginn ihrer Volljährigkeit. Die müssen sich dann in der Grund(regelwerk)ausbildung von schlecht gelaunten Meistern anschreien lassen, Würfel polieren und regelmäßig das 2-Nächte-Durchmachen für den Ernstfall einer Con trainieren. Bei Unaufmerksamkeit oder Spaß am Spiel werden zur Strafe 50 3W20-Proben fällig! Die größten Spotlighthuren können sich nach Ablauf des Dienstes für eine Meisterlaufbahn verpflichten und selbst hilflose Spieler schikanieren. So hat unser Hobby eine Zukunft!

Und offtopic (zur Feier des Tages):

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 04.04.2014 13:21

ich hätt echt mal wieder bock auf tanzen. discofox ftw

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

[Charaktergeschichte] Joseph Carter nach den Green Bay Stories...

von ChosenPariah am 04.04.2014 12:55

Hallo Leute,

wer jetzt denkt, Carter ist verrückt und sei nun in einen Wald gelandet, der hat richtig geraten!

dieser Thread hier ist NUR als Tagebuch gedacht, was dem lieben Joseph nach den Green Bay Stories geschehen ist. Es ist eine von mir selbst erfundene Geschichte mit einen kleinen Twist: Alles was Joseph probiert, werde ich im Rl auswürfeln und schauen ob er es schafft oder nicht. Die Würfel werden in Klammern angezeigt und einen kleinen Kommentar von mir  auch geben.

Ein Beispiel:

Ich renne durch die Straßen. Irgendwer oder eher irgendetwas verfolgt mich. Ich muss schneller sein als das Ding da. Ich renne um eine Kurve in eine Sackgasse herein. Ich schaue mich kurz um und sehe gut 50 Cm über meinen Kopf eine Leiter, die an einen Geländer befestigt ist, welches an einen Hochhaus ist. Das kann meine Chance sein. (Würfel für Geschick und Sportlichkeit: 4 Würfel Schwierigkeit 6. 4,2,8,9=2 Erfolge WUHU! geschafft!) Ich springe kurz hoch und schaffe es mit meinen beiden Händen die Leiter zu ergreifen und mich hochzuziehen...

So in etwa würde die Szenerie aussehen.

So dann viel Spaß beim lesen wünscht,
euer Chosen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2014 10:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4179  |  4180  |  4181  |  4182  |  4183  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite