Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4191  |  4192  |  4193  |  4194  |  4195  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zarathustra am 02.04.2014 19:43

Ich werde auch kommen und die Julia dabei haben

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Beiträge: 510

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Glgnfz am 02.04.2014 19:38

Ich bin wie immer da. RPC ist immer ein Highlight des Jahres.

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von EinfachNurA am 02.04.2014 19:22

Auch ich werde da sein, werde mir aber noch eine Karte für Samstag und Sonntag kaufen müssen.
Vielleicht treffen wir einander, meine Hackfresse dürfte hier bekannt sein.

Es scheint keine Ermäßigung in irgendeiner Art zu geben, traurig, auf der SPIEL gab es Rabatt für Schüler, Studenten, Schwerbehindert und Gruppen. Eine schwerbehinter Studentgruppe müsste eigentlch Geld dafür bekommen.

Daher habe ich heute mal die Verkaufstypen angerufen, "Guten Tag, gibt es eigentlich Ermäßigung für Schwerbehinderte oer Begleitpersonen auf der RPC?" und erhielt daraufhin ein hilfreiches: "Ähm, gute Frage, ich habe keine Ahnung. Rufen Sie bitte morgen noch einmal an."
Also abwarten. Wenn es doch irgendwie Rabatt geben sollte werde ich das hier mitteilen.
Wenn es gut klappt, dann kann ich jemanden als Begleitperson mitnehmen .


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Beiträge: 918

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von DaObaWAAAGHBoss am 02.04.2014 19:09

Ach Mann, ich bekomm immer mehr lust, selbst auf LARPs zu gehen^^
Wenn ich mehr Geld hätte und älter wäre, dann würde ich es ja tun... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von DickeFleischwurst am 02.04.2014 18:59

Ich bin da, die Messe Hallen sind riesig! Du kannst die Karte auch online kaufen und einfach ausdrucken.

Antworten

koali

46, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von koali am 02.04.2014 18:59

War vorher noch nie da... dieses Jahr siehts gut aus.
Ticket hab ich schon für Samstag und Sonntag. Der SOnntag steht allerdings noch auf der Kippe.. wenn ich Sonntag hinfahre, dann erst spät, da ich wohl vormittags noch arbeiten muss.

Sonst freue Ich mich auf n schönes WE und man wird sich sicher irgendwo sehen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zachill

37, Männlich

Beiträge: 305

[RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zachill am 02.04.2014 18:56

Ich würde da gerne vorbei schauen. Das währe übrings dann auch meine erste Rollenspielmesse. Warscheinlich bring ich meine Rollenspielgruppe mit, je nachdem wie sie können und wollen.
Was ich schon im "Grad gekauft"- Thema gefragt habe, bezüglich den Karten. Ich habe da noch weitere fragen:
Auf so einer Messe gibt es da überhaupt begrenzte Tickets? Ich meine da gibt es doch keine begrenzte Platzzahlen wie im Kino. Un es wurde gesagt, dass die Messe auch gar nicht so überfüllt war. Ich könnte also darauf spekulieren mir die Karten dort zu kaufen, aber es währe sicher die schon zu haben.

Außerdem wollte ich mal fragen wer von euch dort sein wird. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo...

Dann wollte ich noch anmerken, dass wenn ich fahre und nicht alle von mir mitkommen, dass ich eventuell noch ein Platz im Auto von Potsdam (Berlin) aus frei habe. Falls nich noch jemand von euch aus der Gegend kommt und auch Interesse hätte am Sonntag zur Messe zu fahren.

Ansonsten könnt ihr auch etwas über eure Messe-Erfahrung schreiben, damit ich so richtig Lust bekommen. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

koali

46, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von koali am 02.04.2014 18:39

ICH BIN GODZILLA... DU BIST JAPAN!.... *singt*




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von koali am 02.04.2014 18:30

Ich finde da in Hexxchens Beschreibung ihrer Idee vom gegen der Efahrungspuknte keine von dir unterstellte Gefahr wieder, die begründet wäre.

Wie die Gruppe auf ihrer Idee reagiert ist denke ich nicht vorherbestimmt, ebensowenig die gesinnung der SPieler, die sich auf ihrern SL Style einlassen.

Warum sollten es nur Masochisten sein?
Was hat ihre Idee mit Kislow zu tun?
Was sind Sproßräume? Was haben deine 18 Jahre SL Erfahrung (die auf deine 90 Jahre Lebenszeit ja nicht viel sind ) damit zu tun ob ihre Idee funktioniert?

ich erkenne momentan in deinen Aussagen leider nicht den Punkt?
Das Warum fehlt mir!...
Nur sagne jaaaa ich leite schon 128 Jahre, es geht nicht... würde als Begründung bei mir direkt mal durchfallen.
Warum klappt das nur ind er von dir angesprochennen Gruppe?
An welchem Punkt failed ihre EInstellung zur EP Gehabe?
Warum sollte man Spottlighthurerei beginnen, wenn man ihre Art zu leiten hat?
Ich erkenne das nämlich nicht...

Ich bitte um Aufklärung und das für dämliche, unerfahrene Koalas wie mich!


Zu deiner letzten Frage: Warum sollte man Steigerungen erwähnen... hmm... gute Frage... ich als SL würde gern informiert werden, wenn der Chara (bzw die Spielwerte) meiner Spieler sich verändert. Die Frage ist müssen das die itspieler wissen?
Hmm... Ich denke sie werden es in ner Tischrunde zumindest sehr schnell selbst sehen... es sei denn man hält die Charas geheim, was am Tisch ja sehr schwierig is.
Spätestens aber, wenn der Chara dann auf einmal besser trifft oder mehr Würfel schmeist oder so... Ist die Katze aus dem Sack...
Aber ich mag die Vorstellung, dass diese Steigerung dann ingame schön beschrieben wird...
"Diesen Move hätte man XY nicht zugetraut... o elegant wie sie grade... BLA BLUB"...
Hat was... im groben dafür...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 02.04.2014 17:16

Hallo Zarathustra,

ja klar mache ich sobald das Abenteuer ausgeliefert wird.

Da ich einen der Autoren persönlich kenne werde ich ihn auch um eine Widmung bitten. 

Gruß

Df

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2014 17:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4191  |  4192  |  4193  |  4194  |  4195  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite