Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4195  |  4196  |  4197  |  4198  |  4199  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Saren

29, Männlich

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Saren am 01.04.2014 21:47

Selbst wenn es möglich wäre mit Hilfe von diesen Pseudowissenschaften wie Physik oder Mathematik Franks Nichtexistenz zu beweisen, gälte dieser Beweis doch nicht. Frank hat alle Naturgesetzte - oder sagen wir besser die Empfehlungen für grobe Richtlinien eines geordneten Naturprozesses selbst erschaffen - wie könnten sie da seine Nichtexistenz beweisen.
Frank steht über allem, auch über dem Gesetz. Gerade über dem Gesetz.
Wie hätte er sich sonst in einen Butterklotz verwandeln können der für unsere Sünden in der Sonne geschmolzen ist?
Außerdem selbst wenn, du (elender Ketzter, der du in der butterlosen Höhle des Foigts schmorren sollst) unseren Glauben nicht teilst, solltest du Rücksicht auf unsere religösen Gefühle nehmen. Oder wie würde es die behaupten wenn ich behaupte, dass  dein fliegendes Spaghettimonster nur ein Produkt der italiänischen Nudelmafia ist.
Mögest du die Butter sehen oder in der Sonne schmelzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 14:42.

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 01.04.2014 21:37

Nur weil du nicht den nötigen Glauben hast. Deshalb wird die Wissenschaft kläglich scheitern.

Preiset die Butter!

(Ohh ich glaube mein Malkav wird ein Sektenfanatiker.) 

Antworten

Saren

29, Männlich

Re: Goblins machen Alles besser [Petition]

von Saren am 01.04.2014 21:33

Mehr Goblins?
Wo soll ich unterschreiben?
Allerdings sollten dann auch Goblinstimmen verpflichtent werden.

Wir sollten auch darüber hinaus die Zuschauer mehr einbinden.
- Anrufen für den nächsten Held der sterben soll
- Gewinnspiele durch banale Fragen
-Abstimmen ob die nächsten Würfe Patzer oder kritische Treffer sind
etc.
Außerdem sollten die Zuschauer einen oder mehrere Begriffe vorgeben bei spontanen Streams ich fände es interessant wie die Meister "Motorsägenöl" oder "Rüblikuchen" in ihre Abenteuer einbauen.
Das ist zwar eine massive Einschränkung von der Kreativität und dem Improvisationstalent aber das machen Meister und Spieler sicher gerne, dafür werden sie ja bezahlt.

Antworten

19Uhr30

42, Männlich

von 19Uhr30 am 01.04.2014 21:32

Hmmm... Also wir könnten Frank fragen. Aber das wäre wohl nicht mathematisch, was?

Ich würde aber behaupten dass die Mathematik das falsche Werkzeug ist, um Existenzen oder Nichtexistenzen zu beweisen. Ich kann mathematisch ja auch nicht die Nichtexistenz von Phlogiston beweisen. Muss ich auch nicht. Weil: Beweislast!

Antworten

Zeitzeugin

39, Weiblich

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zeitzeugin am 01.04.2014 21:22

Klar, wie und mit welchem Medium das Thema interpretiert wird, ist wie gesagt euch überlassen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Lustige Videos!

von Hexxchen am 01.04.2014 21:21

In diesem trailer sehen wir ein wunderbares Beispiel vom Missbrauch der göttlichen Butter.
Lasset das Gebot lauten: Du sollst die Butter nicht verschmähen oder gar andere dazu anhalten.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 01.04.2014 21:18

(Ach Mist! Wenn die atheisten die heiligen Schriften kennen ist doof...)

Eine Million Dollar für jeden, der einen mathematischen Beweis für die Nichtexistenz von Franks Sohn bringt!

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von GeneralError am 01.04.2014 21:18

Ok, Frage. Was hat das Bornland und die Kuttierung mit Authentizität zu tun?
Authentisch im Hinblick worauf?
Dass Pelz wärmt?

Antworten

GeneralError
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von GeneralError am 01.04.2014 21:14

Hexxchens Weise zu leiten ist für mich total krude und negativ, weil sie eine Machtasymmetrie und Spotlighthurerei
forciert und zudem von der Gnade der Handlung abhängig macht.

Sie folgt der Unlogik, dass es zwischen Abenteuern keine Downtime gibt, und zwingt so ihre Spieler, handlungsgebunden zu steigern, was den ersten Punkt mit der Asymmetrie nur weiter unterstreicht.

Ich schätze mal, dass Spiele, bei denen Irrelevantes ausgeblendet wird, sie beim Leiten total überfordern würden.
Zumindest klingt sie gerade extrem krass nach erzreaktionärem DSA-Meistermix der Kiesowschen Ära.
Mich gruselt.

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: Geocaching

von Glgnfz am 01.04.2014 21:08

CB-Funker?!?

Alder - und ich dachte ich sei old-school!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4195  |  4196  |  4197  |  4198  |  4199  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite