Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4196 | 4197 | 4198 | 4199 | 4200 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
GeneralError
Gelöschter Benutzer
Re: Goethe war Dichter, wir sind NOCH Dichter!
von GeneralError am 01.04.2014 21:05Es gab eine Zeit, da wollte der Willy, Willy Steputat... den Leuten helfen, die richtigen Reime zu finden, damit eines Tages seine Enkel die Entry der RBA rocken können,
und so sprach er mit einer Stimme laut wie der rollende Donner der von der Schwäbischen Alp bis in den Kessel drang:
"ES WERDE REIMLEXIKON!"
und es ward Reclam.
http://www.amazon.de/Reimlexikon-Willy-Steputat/dp/3150186226/ref=tmm_other_meta_binding_title_0
Aber: Enthält nur haus-Maus-Aus-Reime, und keine Assonanzen und dergleichen.
Ist halt ein Reimlexikon für den blutigen Anfänger.
Beim Reime dichten ists 70% Ellbogenfett, 20% Begabung, 10% Genius.
Re: Geocaching
von Lameth am 01.04.2014 21:03Ich machs meistens auf der Arbeit mit Klienten als ein pädagogisches Angebot. In der Freizeit eher selten.
GeneralError
Gelöschter Benutzer
Re: Geocaching
von GeneralError am 01.04.2014 20:58Geocaching war das das, wo da Leute Zeugs in der Gegend verscharren und das andere dann mit total mülligen Zivil-GPS-Teilen
suchen können und die dann so Hinweise geben?
Nee, mach ich nicht, bin ich nicht cool genug für.
GeneralError
Gelöschter Benutzer
Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen
von GeneralError am 01.04.2014 20:55Sind auch Audiobeiträge satirischer Natur erwünscht?
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Novalis am 01.04.2014 20:55Das wird mir zu schnulzig... daher mal ein paar heitere Beziehungstipps von Tenacious D:
Tenacious D - Fuck Her Gently (Live)
Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.
Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.
The first place is a much better place to be in than fourth. - Daniel Finn
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 01.04.2014 20:53Hund
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von MaxMonster1 am 01.04.2014 20:34Leckerli
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von WineAndVeg am 01.04.2014 20:31Bananen
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Das Bornland lebt - DSA LARP
von MaxMonster1 am 01.04.2014 20:30ach sooooo, das erklärt natürlich einiges
Mein Vorteil, das Outfit zu meinem Braumeister kann ich sogar selber basteln, dachte nur es gäbe vielleicht eine "professionelle" Methode.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele