Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4199  |  4200  |  4201  |  4202  |  4203  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

BookTubeWon...

26, Männlich

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von BookTubeWonderland am 01.04.2014 18:59

Oha !! Respekt ! Richtig richtig genial ! Mir klappt grad so ein bisschen der Kinnladenrunter Richtig toll !! Hast du die Gewandung komplett selber genfertigt ?

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Glgnfz am 01.04.2014 18:26

Ich spiele Dungeon Robber: http://blogofholding.com/dungeonrobber/index.php

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 01.04.2014 18:06

Ich jage gerade Kopfgeld in Diablo III Reaper of Souls.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

von MaxMonster1 am 01.04.2014 17:59

Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Lameth, komplett authentisch und alles echt super gearbeitet, als würdest du immer sowas tragen.

Ich bekomme direkt Lust meinen angroschgeweihten Braumeister selbst zu verkörpern. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

JesusDESBOESEN

29, Männlich

Re: Assoziationsketten

von JesusDESBOESEN am 01.04.2014 17:52

Abgerissen 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

Saren

29, Männlich

Re: Rollenspielzitate - Das Schwarze Auge

von Saren am 01.04.2014 17:45

Ich: Also während der feindliche Magier von dem anstürmenden Thorwaler abgelenkt ist, springt Rabauck vom Wehrgang auf ihn drauf.
Meister: Dein Goblin muss aber vorher noch eine zweite Probe gegen seine Höhenangst machen. Weil runterspringen was anderes ist als hochklettern.
Ich: Na toll Patzer.
Meister: Du gehst auf den Rand zu. Siehst den Magier. Du willst springen. Und in diesem Moment wird dir schlecht und du kotzt in die Tiefe. Mach mal einen Gewandheitswurf um nicht runter zu fallen.
Ich: Jawohl 1.
Meister: Gut du fällst nicht runter.
Ich: Wo ich so unglaublich gewand kotze: kann ich den Magier vollkotzen.
Meister(lachend): Warum?
Ich: Es würde ihn ablenken, er würde für unangenehmen Gerruch -3 auf Charisma kriegen, zumindest ist das bei Drakensang so und ich will ihn vorallem demütigen.
Meister: Ich mach mal nen Zufallswurf. (Würfelt) Oh ja du triffst ihn mit einer vollen Ladung Kotze und als der Magier entsetzt zurückweichen will, stolpert er und fällt noch mal mitten rein.

"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden." Abraham Lincon
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." Einer der es besser wusste

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 22:18.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Frank=Buttergott Beweise

von Hexxchen am 01.04.2014 17:39

Meine Güte das mit den Googletreffern stimmt ja wirklich!
Ich wende mein Haupt gen des Kühlschrankes mit der Butter und verbeuge mich. 

Antworten

Saren

29, Männlich

von Saren am 01.04.2014 17:23

wenn Zeit
-Risen 2 (fast fertig)
-DSA Blackguards (frisch gekauft erst 2-3 Stunden gespielt)

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Lohnt der Einstieg?

von PurpleTentacle am 01.04.2014 17:18

Örks, also den OldSchool Papst würd ich gern den Vortritt lassen. Du willst mich doch am Ende nur korrigieren 

Also ich versuchs mal zusammenzufassen:
Da Dungeons & Dragons das erste Rollenspiel ist (1974) hat es inzwischen schon einige Editionen gesehen. Wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheint mit D&D Next die 5te Edition (wobei man, je nach Zählweise darüber auch streiten könnte
Die verschiedenen Editionen unterscheiden sich zum Teil extrem! Darum kann die Annahme "Soweit ich das mitbekommen habe ist das Regelsystem ja fast gleich" nicht ganz richtig sein.
Pathfinder hat sich aus den Dungeons & Dragons 3.5 Regeln entwickelt.
Im Grunde lief es so, das Wizards of the Coast (der D&D Verlag) gesagt hat: "Wir machen mit der 4te Edition was völlig anderes". Paizo (die bis dahin Zusatzmaterial und Abenteuer für D&D 3.5 veröffentlicht haben) hat sich daraufhin entschlossen die 3.5 Regeln mit Pathfinder weiter zu führen und zu ergänzen. Die Pathfinder Regeln also eigentlich D&D 3.75 und somit "fast gleich".
Der Grund warum es so viele Pathfinder Streams und keine D&D Streams gibt ist eigentlich ganz einfach und ergibt sich aus deiner Ursprungsfrage:
Was hat Pathfinder für Vorteile gegenüber D&D?
Über die Regeln und das Setting könnte man jetzt lange streiten (gehört hier aber nicht hin). Auf den Punkt gebracht: Pathfinder ist erfolgreich und haut monatlich Produkte auf den Markt. Dazu kommt das Pathfinder auch auf deutsch erscheint. Dungeons and Dragons 4 ist wiederum gefloppt. Allerdings ist zu hoffen, das mit dem erscheinen von D&D Next die Karten wieder neu durchgemischt werden.

Und alles weitere kann dir Glgnfz erklären

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2014 17:21.

Saren

29, Männlich

Frank=Buttergott Beweise

von Saren am 01.04.2014 17:16

Es gibt ja in der finsteren Welt des sogenannten "Real Live" und selbst im Nerdpol, der heiligen Kirche des Franks und seiner heiligen ButterFranktionslose oder Ateisten die nicht an IHN glauben. Das ist ja prinzipiell nicht schlimm, denn der Buttismus ist ja sehr tolerant und Frank sowieso. Dennoch möchte ich dazu aufrufen den verirrten Seelen die Augen zu öffnen.
Sammeln wir Beweise für Franks Göttlichkeit und die Göttlichkeit der Butter.
Brüder und Brüderinnen habt keine Furcht vor den Admins die religöse Diskussionen verbieten, DER GÖTTLICHE wird uns beschützen und außerdem sind die Admins eh Franks oberste Jüner.
Hier der erste Beweiß warum Frank der Buttergott sein muss:
Bei Google gibt es 13.300.000 Treffer für die Suche nach "Frank Butter Gott"
Für "Illuminati" gab es hingegen nur jämmerliche 12.600.000 Treffer .
Dennoch sind die Illuminati im sogenannten "Real Live" bekannter als Frank. Wie kann das sein?
Die Antwort darauf finden wir im ersten Buch des Propheten Anguy "Der epische Butterstream" in Vers 3:45:30 (etwa) wird
der Antagonist zu Buttergott Frank Voigt genannt sein böser Zwilling Vrank Foigt . Nur durch sein Eingreifen ist es zu erklären, dass trotz der eindeutigen Präsenz von Franks Göttlichkeit diese nicht zu den Menschen vorgedrungen ist.
So ekelerregend es auch sein mag: Wir müssen uns in das "Real Live" begeben und den Anhängern der Vranks die Stirn bieten und den Menschen das Licht die Butter zeigen.
Im Namen des Frankes
und des Voigtes
und des heiligen Nerdpols
Butter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2014 18:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4199  |  4200  |  4201  |  4202  |  4203  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite