Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4237 | 4238 | 4239 | 4240 | 4241 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von Taeron am 24.03.2014 23:10Meh.
Habe total verpennt, dass ich hier ja auch mitmachen wollte...
... Dann warte ich halt auf eine eventuelle 2. Runde.
von Kingpin am 24.03.2014 19:58Eintragung vollzogen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 24.03.2014 19:40Da wo ich es gesehen habe ist arabische Schrift.
Schonmal nen Fisch gegessen, der lebendig gebraten und serviert wurde?
Perverse Menschheit...
von MaxMonster1 am 24.03.2014 19:22Ich doodle mir jetzt mal einen:
Tragt euch bitte ein.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Die problematische Wirtschaft in Rollenspielen
von Novalis am 24.03.2014 18:33Ja, die Eskalation ist traurig - schade, dass HowToPnP sich abgemeldet hat. Ich kann das zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber das ist seine persönliche Sache und ich werde mich hüten, darüber zu urteilen. Einen Hangout dazu würde ich durchaus begrüßen, fände es aber schade, wenn hier nichts mehr schriftlich diskutiert würde. Ich persönlich möchte meine Visage nämlich nicht bei YouTube sehen und euch trotzdem mit meinem geistigen Abfall den Tag versüßen.
@Zarathustra: Genau das meinte ich in meinem Post weiter oben. Preislisten sind schön und gut, um das Ausrüstungslevel für Startcharaktere einzustellen, aber danach ergeben sich Preise aus dem Spiel. Da kann man Schwankungen super als Abenteueraufhänger benutzen oder eben das Feilschen ausspielen. Zumindest in einer Fantasywelt kann man ja auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass es einen globalen Markt gibt und die Preise einheitlich sind. Zumindest ich brauche dafür aber eben kein Regelwerk, das mir vorgibt, was wo unter welchen Umständen wieviel kostet.
Zu dem Adels-Thema: Entweder er hat selbst ein Lehen und bezieht seine Einkünfte daher oder seine Familie finanziert ihn. In ersterem Fall wird er kaum Zeit haben, sich in der Gegend herumzutreiben, weil er zwar einen Verwalter haben kann, aber manche Dinge nunmal auch selbst regeln muss. Der Charakter wäre dann vor allem im Zusammenhang mit diesen Tätigkeiten zu spielen (wer sagt denn, dass der Baron, der ein Problem hat und als Auftraggeber fungiert kein SC sein kann und selbst aktiv bei der Lösung mitmacht?). Die DSA-Spielhilfe zur Baronieverwaltung ist übrigens in den Boten 158 und 159. Wie gut die sich verwenden lässt, weiß ich nicht. Mein Eindruck war der, dass ich spontan Lust hatte, daraus ein Brettspiel zu machen.
Wenn der Adlige selbst kein Lehen hat, dann ist er vermutlich Familienmitglied von einem Belehnten. Entsprechend hat er weniger Verpflichtungen und kann auf einen Anteil des Familieneinkommens zugreifen. Damit würde ich so umgehen, wie Hexxchen geschrieben hat. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass er einfach verarmt ist und sich irgendwie durchschlagen muss. Dann kann er aber auch nicht mehr standesgemäß auftreten - mit den entsprechenden Konsequenzen in der Reaktion der NSCs.
Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.
Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.
The first place is a much better place to be in than fourth. - Daniel Finn
von DaObaWAAAGHBoss am 24.03.2014 18:03Es mag radikal und orkisch klingen, aber wer Tieren sowas antut, der sollte den Scheiß am eigenen Leib erfahren...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von MaxMonster1 am 24.03.2014 17:53Ich glaub ich das das Video gefunden. Nach den Schriftzeichen am oberen rechten Rand würde ich auf China oder Japan schätzen. Verdammte Sauerei, auch das mit den Welpen, sowas macht man einfach nicht.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 24.03.2014 17:46aus welchem Land kam das denn? Aber wo wir gerade dabei sind, letztens wurde ein Video geteilt wie ein Hundewelpen mit Bezin übergossen und dann angezündet wurde - dass war herzzerreißend.
Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)
von Ceech am 24.03.2014 17:24@ A: Tja wer weiß,welche alten bekanntschaften wir wiedersehen werden? ;)
@Kori: Ich würde jetzt am liebsten direkt JA! schreien,aber mein Ziel ist es mehr neueren mitspielern oder welchen mit denen ich noch nicht gespielt habe die Freuden (*hust* Leiden *hust*) meiner Kampangen näher zu bringen,wenn hinterher noch ein Platz frei ist,komme ich gern auf dich zurück,aber vorerst soll es ja erstmal nur um 1 bis 4 Episoden (wie bei Chicago ungefähr) gehen