Suche nach Beiträgen von Muron

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 19.05.2014 13:37

Hi zusammen und sorry für meine Abstinenz.
Ganz ehrlich habe ich diese Runde aus den Augen verloren und bin nur durch pipo eben wieder darauf aufmerksam geworden. Deswegen möchte ich ihm auch als erstes eine Antwort widmen.

@pipo_obiwan: Wie Oben beschrieben habe ich dieses Projekt etwas aus den Augen verloren. Bei unserer ersten und bisher einzigen Sitzung haben wir inmitten eines Runs unterbrochen, der eigentlich noch zu Ende geführt werden müsste.

@alle anderen: bekommen wir nochmal die Runde zusammen, die das Abenteuer zu Ende führt?

Sorry und Gruß
Markus 

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 08.04.2014 12:06

Hi zusammen,

ich hatte ursprünglich diese Woche Donnerstag 10.04. angepeilt um wieder zusammenzufinden. Leider ist mir diese Woche etwas dazwischengekommen und somit muss ich ich leider auf nächste Woche vertrösten.


Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 26.03.2014 11:52

Ok, super

@Azradamus: Wie siehts bei dir aus? Hab dich leider im Skype noch nicht online gesehen.

@All: Wie halten wir es dann morgen? Schickt ihr mir noch eure G+-Profile? Machen wir das Event doch über Skype? Wie ists euch am liebsten?

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 25.03.2014 17:10

Nein, ich bestehe nicht auf einen offziellen Charakterbogen.
Hauptinteresse habe ich auf Connections und Ausrüstung, Wissensfertigkeiten und  Aktionsfertigkeiten - in der Prio.
Wo ihr das notiert ist mir wurscht. Solange ich es mal lesen kann, wenn ich es nachschlagen will. 

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 25.03.2014 16:44

Siehst du imho falsch, sorry.

Bei der Erstellung:
Wenn du Gruppe steigerst, kannst du die einzelfertigkeiten darin nicht mehr steigern.
In einer Gruppe darf auch keine Fertigkeit spezialisiert werden, damit bricht die Gruppenbindung.

Gruppen werden später auch anders gesteigert als Einzelfertigkeiten. Das bleibt in Gruppe günstiger zu steigern. Hat aber den Nachteil, dass man nicht spezialisieren kann.

Man kann die Gruppe nach der Charaktererstellung auch trennen und sich nur noch auf die Steigerung einer Fertigkeit darin konzentrieren. Damit laufen die Wertigkeiten der Fertigkeiten dann auseinander und die Gruppe kann so nicht existieren.
Schau dir die zwei Seiten im GRW über Fertigkeiten bei der Charaktererschaffung (glaube das ist Schritt 4) nochmal an. Da steht das ziemlich eindeutig drin.

Edit: Von mir aus kannst du den Char auch so lassen. AUf die Werte leg ich keinen sonderlichen korrektheitswert, solange sie nicht übertrieben sind. Dachte nur, du solltest es wissen. Ich empfand die Trennung nach Gruppe und Fertigkeit immer recht hilfreich.

Schattenspots

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2014 16:57.

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 25.03.2014 13:55

Hab jetzt gerade das GRW nicht hier zur Hand, aber ich dachte eigentlich dass Führung, Verhandlung und Gebräuche zur Gruppe [Einfluss] gehört. Also entweder, oder!? wenn du sie in der Gruppe bereits nimmst, darfst du sie in der Char-Erstellung gar nicht gesondert steigern.Ebenfalls Verköperung, Vorführung und Überzeugen gehören zur Gruppe [Schauspielerei]. D.h. eigentlich kannst du dir hier entweder Gruppenpunkte sparen, oder Fertigkeitspunkte.

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 25.03.2014 13:26

Danke "A" - damit kann ich schon einiges anfangen!
Es gibt mir schon eine gewisse Vorstellung über deinen Char, und das ist in Ordnung. 

Geht Donnerstag noch immer für euch in Ordnung? Oder wollt ihr nochmal etwas Zeit für eure Chars?

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 24.03.2014 14:18

Hi zusammen,

wie siehts denn bei euch mit den Charakterbögen aus? Hab bisher nur den von Talasu.
Ich würde sie gerne vorher mal durchgehen, weniger um zu sehen, ob sie regelform sind, als eher darum, um sie auch sauber in die  Geschichte einweben zu können.

Gruß
Markus aka Muron 

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 22.03.2014 11:28

Alles klar, danke Daemonar für die Meldung. Damit wäre noch ein Platz frei für weitere Interessenten.

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 21.03.2014 11:30

Ja, die Stadt wird Seattle sein.

Desweiteren: Soll ich schonmal die erste Session zeitlich festsetzen? Nächste Woche Donnerstag 27.03.2014 ab 20:00?

Schattenspots

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite