Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4267 | 4268 | 4269 | 4270 | 4271 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Kingpin am 17.03.2014 19:52Eigentlich schon gestern passiert, aber nachdem ich grad einen Blick in meinen leeren Schrank warf musste ich doch wieder darüber lächeln wie ich meinen ganzen DSA Kram gestern in die Tonne geworfen habe.
Re: Khorims Gay News XD
von Khoriminus am 17.03.2014 19:43Achja und übrigens könnte ich ja Justi fragen wie Schwulenfeindlich ich bin XD!
von Khoriminus am 17.03.2014 19:42STOP VERDAMMT NOCHMAL
Ich bin gestern Abend einfach über den Artikel gestolpert und wollte ihn mal teilen. Ich hätte ja nicht ahnen können das euch sowas so aufwühlt. Also um einiges klarzustellen 1. Grammar Nazi 2. Interessiert mich das einen scheiß ob das Hodor ist oder sonst wer ich hatte bis gestern nicht mal nen Plan wer bei den Niederhöllen Hodor ist!!!!! 3. Ich habe einfach nen Artikel geteilt und warum das nun Meldebedarf besteht will ich begründet haben. Also bitte macht den verdammten Thread dicht bevor hier noch ein Progrom ausbricht!!!!!
von Justicon am 17.03.2014 19:41Das ganze war in keinster Weise beleidigend, beschränkent oder Negativ gemeint es ist ihm beim Surfen aufgefallen und er dachte das es ganz interessant sein KÖNNTE. Ich denke den Post zu melden ist nich nötig.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 17.03.2014 19:24Ich beschränke Menschen gerne auf ihre sexuelle Orientierung. Aber das hat keine Auswirkungen, weil es mir dennoch völlig wurscht ist. Nett, dass der einem keine Ladies wegbumst. Super Typ! Bleibt nur noch zu sagen: Ist ein schlechter Schauspieler... Aus der Charakterrolle wäre mehr rauszuholen ^^
Ich werde diesen Post im rahmen meiner Moderatorentätigkeit melden!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 17.03.2014 19:22Bäh in 2 Monaten ... hab ich wahrscheinlich monatlich rund 200 € weniger im Geldbeutel... doofe Neustrukturierung meiner Stelle...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Gratisrollenspieltag
von Zarathustra am 17.03.2014 19:19Made my day!!!
Hab ich schone rwähnt wie unfassbar begeistert ich neuerdings von Dungeonslayers bin? ^^
von La_Cipolla am 17.03.2014 18:55Ich musste lachen. x'D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Grade gekauft!
von DaObaWAAAGHBoss am 17.03.2014 18:07Hab ich heute für 10€ bei Netto abgegriffen^^
So wie mich die DVD angeschrien hat, musste ich sie einfach kaufen^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Gratisrollenspieltag
von Feyamius am 17.03.2014 17:45Ich hab mal ein bisschen was dazu gebloggt.