Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4318 | 4319 | 4320 | 4321 | 4322 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 01.03.2014 18:02Das ich gemeint war is ja schon klar^^
Und was die Planung anbetrifft... Wie gesagt, Tischrunden haben für mich den gleichen Wert wie Hangoutrunden.
Von daher kann es immer mal zu Problemen bei den Terminen kommen.
Und in anbetracht dessen, dass ich am meisten Zeit für die Hangouts habe und auch manchmal schon die Tischrunde abgesagt habe, nur um dann zu erfahren, dass der Hangout plötzlich ausfällt, nehme ich mir das Recht heraus zu sagen: "Auch ich habe mal keine Zeit"
Ist jetzt nichts gegen euch, aber das muss ja trotzdem mal gesagt werden...
Und solche sachen wie Wahtsapp und Facebook nutze ich nicht, da ich nichts davon halte...
Zu erreichen bin ich am Nerdpol und in Skype.
Und ich kanns ja schon mal jetzt sagen: Nächste Woche Freitag habe ich keine Zeit. Allerdings habe ich nächste Woche Samstag zeit^^
Von daher wäre es ganz schön nen gemeinsamen Termin zu finden
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Verantwortung im Rollenspiel(?)
von Raal am 01.03.2014 17:41Es gibt genug Rollenspielsysteme bei denen so etwas passieren kann. Aber genau wie gesagt, stellt sich hier doch viel eher die Frage: In welcher Form bringt das die Geschichte die erzählt und erlebt werden soll voran?
Überinszenierte Gewaltorgien sind, gerade in Filmen, seit einiger Zeit der Grund, warum kaum noch Storyelemente im Vordergrund stehen. Heute schockt uns doch schon fast nichts mehr! Dann überstrapazieren wir das doch einfach noch mal so weit, bis die Hälfte der Zuschauer wegschaut. Wollt ihr das in Rollenspielen auch? Ihr kommt zusammen um nen netten Abend zusammen zu verbringen und einer Story zu lauschen und der auch beizuwohnen. Und dann fahrt ihr da nur eine CGI-Tour oder einen Splatter-B-Movie ab, den jeder drittklassige Regiseur dahingepinselt bekommt. Was für ein Gefühl bleibt dann bei euch hängen? Na dann hätts Fernsehen ja auch getan!
Re: Grade gekauft!
von Athair am 01.03.2014 17:27Die Grabbel-Kisten beim FLGS geplündert:
... beides für Crypts & Things. (Mit Scrolls, LotFP Rules & Magic sowie The Savage Worlds of Solomon Kane werde ich die Zaubersprüche anpassen
und Ritualzauber hinzufügen. Die originalen Sprüche sind mir noch zu dicht an Swords & Wizardry dran.)
... wegen der coolen Storys (Begegnungsberichte in Ich-Perspektive) und
um es vielleicht mit den (voll funktionsfähigen) Kurzregegeln zu spielen.
GeneralError
Gelöschter Benutzer
von GeneralError am 01.03.2014 17:21Bei UA könnte das z.B. passieren.
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von MaxMonster1 am 01.03.2014 16:41Deine Sache, bei mir bleibts 18+ ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Lustige Videos!
von Hexxchen am 01.03.2014 16:36Gerade eine Marketing Fail Compilation gesehen.
Das hier ist ja wirklich ein Goldstück.^^
von BookTubeWonderland am 01.03.2014 16:13Als ob mich so ein Disclaimer abhalten würde Und dein Hirn ist auf keinen Fall kranker als meines.... glaub mir.
von 19Uhr30 am 01.03.2014 16:12Okay... Bei Vampire muss man mit Geringschätzung von Leben rechnen, bei D&D damit in Schwertkämpfe verwickelt zu werden und bei Cthulhu damit, dass die SCs ihren Verstand verlieren.
Und bei welchem System haben die Spieler mit Vergewaltigung ihrer Charaktere zu rechnen? Ich kenne keins. Und ich bin mir sicher, dass es keines gibt, das auch nur annähernd populär ist.
von MaxMonster1 am 01.03.2014 15:31Wenn du 18 wirst ;) Ich hab nur das Format der Serie übernommen, der Inhalt kommt aus meinem kranken Hirn. Wenn der Stream losgeht kommt auch der von allen so geliebte Koali Disclaimer nach Peter Lustig Art.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Lasst euch überraschen!
von BookTubeWonderland am 01.03.2014 14:34Ich bin zwar nicht volljährig... aber..... ich.... würde doch so gerne :(