Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4370 | 4371 | 4372 | 4373 | 4374 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Starbuck am 21.02.2014 08:47Und der Gärtner - der war's nicht.
(Jennifer Rostock - vermutlich nicht die Ergänzung, die du gesucht hast, MaxMonster1?)
von MaxMonster1 am 21.02.2014 08:04stirbt bekanntlich zu letzt, aber sie stirbt...
(mal schaun wer das Zitat erkennt)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grey Ranks
von koali am 21.02.2014 07:51Das Konzept klingt gut, aber das Setting halte ich für geschmacklos, wie vieles was Weltkriegssimulation angeht.
Kann man das System auf anderes übertragen?
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Grey Ranks
von Lameth am 21.02.2014 03:49
Grey Ranks ist ein Erzählerisches, spielleiterloses Rollenspiel, in dem die Spieler in die Rolle von Mitgliedern der "Gray Ranks" schlüpfen. So nannten sch die bewaffneten Einheiten der polnischen Pfadfinder innerhalb der "Heimatarmee" während des 2ten Weltkrieges.
Man spielt also Teenager während des 2ten Weltkrieges, konkreter während des Warschauer Aufstandes.
Ein sehr delikates Thema, das will ich zugeben.
Das Spiel stammt aus der Feder von Bully Pulpit Games,von denen man z.B. Fiasco kennt.
Seltsamer weise würde ich durch eine deutsche Podcast Sendung auf dieses Spiel aufmerksam.
HP des Herstellers
Wikipedia Artikel
Spiel Demo:
Auszug aus dem Regelwerk
Ob sich jemand findet, der das mal mit mir ausprobiert? ;)
von LuciooooHQ am 20.02.2014 23:31Tod!
(Juhuu! 1000 Beitrag!!!!)
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Shadowrun: Dragonfall
von Azradamus am 20.02.2014 23:04Ist schon bestellt und ich freue mich darauf. Auch, wenn ich persönlich etwas die Entscheidung zum Überallspeichernkönnen betrauere... Verwöhnte neue Konsolenspieler! früher musste man auch 21 Ebenen durchspielen (Dragonquest Monster für den GBC!!), bevor man wieder Speichern konnte!
Ich bin vor allem darauf gespannt, wie Amerikanisch das 2050er Berlinsetting wird. Aber es schien einen guten Austauch zwischen Pegasus und Hardbraindschemes gegeben zu haben, weswegen ich mal denke, dass sich die Klitscheeplattitüden eher im Rahmen halten werden.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von DickeFleischwurst am 20.02.2014 22:11<-- überreicht Tysal den Nerdpol - UEK Orden.