Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4377 | 4378 | 4379 | 4380 | 4381 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von FrankVoigt am 19.02.2014 14:30Vincent V, dann hab ich dich ein wenig falsch verstanden.
Ich geb dir vollkommen Recht, es ist sehr selten, dass einem solche Gefühle im Rollenspiel gelingen. Und es bracht echt die Kombination aus "richtigen" Leuten dafür.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 19.02.2014 14:20Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 19.02.2014 13:25@Umbreon Darauf hatte ich gehofft ;)
Wacken 2013
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 19.02.2014 12:55Rammstein
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von MaxMonster1 am 19.02.2014 12:47Benzin
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von LuciooooHQ am 19.02.2014 12:31Grillen
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von PurpleTentacle am 19.02.2014 12:26Kannst du das mal erläutern? Oder ist das so ein "Gefühl"?
Ich bin ja selbst kein großer SaWo Fan, aber das hat eher andere Gründe.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Neues Jahr, neue Cons
von Zarathustra am 19.02.2014 12:25Der wahre Ritterschlag hier ist meine Anwesenheit ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar
von Zarathustra am 19.02.2014 12:20Meine Meinung, die hoffentlich nicht zensiert wird:
Schlechtes System unattraktiv angeboten und schlecht aufgearbeitet. Selbst der niedrige Preis ist da leider kein Argument. Ich rate klar vom Kauf ab
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von Vincent_V am 19.02.2014 11:42Mit wehtun meinte ich das du es schaffst das der Abschied von NSC's tatsächlich wehtut.
Und wenn sogar Zuschauer/Zuhörer so emotional dabei sind ist das klasse.
Es gibt ein paar Gefühle die wirklich schwierig sind im Rollenspiel zu vermitteln, zu den schwersten
gehören meiner Meinung nach Horror, Trauer und Liebe.
Das Anguy und MsBookpassion echte Zuneigung für Phil hatten hat dieses Ende wirklich toll gezeigt.